Dienstag, 20. Juli 2010

[Blabla] My entdeckt...

Nur noch was kleines, hatte nicht mal eine von euch ne Hibiskustasche als Ersatz gesucht, weil die Alte hinüber war?? Ich kann mich leider nicht mehr an die Details erinnern, nur an die Blüten.

Aber beim Kik haben sie welche draußen hängen :)

Photobucket

Photobucket

Sind natürlich qualitativ nicht der Burner, kosten nur 6 Euro..

Und im Kik dann das hier, Parfum:

Photobucket

Woran erinnert mich das Design blos, hmhmhm... Na, wisst ihrs??

Hab leider dne Duft nicht dabei oder an mir dran gehabt, sonst hätt ich euch sagen können, obs ähnlich ist. Preis hab ich auch vergessen zu gucken, aber vom schnellen durchschnüffeln riechen die alle auch so in der süßlichen Kategorie..

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Bei Rossmann habe ich auch nen Parfum in dem Design gesehen :D habs aber nicht näher angeschaut, war aufm Sprung ^^

Twinkler hat gesagt…

jahaaaa, ich war das mit der tasche und danke, danke, danke da muss ich gleich die tage mal zu kik !
die ähnelt meiner alten lieblingstasche zwar leider nicht wirklich bis auf die blüten, aber toll sehen die trotzdem aus ! ^^

MyOne hat gesagt…

Talasia, echt?? krass :) Dann muss ich da auch nochmal bei Gelegenheit rein *lach* wobei ich morgen gepalnt hatte, mal wieder in den Woolworth (mit Kamera) zu tuckern.. denn die habe nauch UMA *lol*

Twinkler, ja ich wusste dass du es warst, aber ich wollte dich nicht verraten :) Dann hoff ich mal, dass dien Kik die auch hat.. Bei uns hängen noch genug rum davon..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers