Montag, 26. Juli 2010

[AMU #24] mit Kiko Palette "06 Tokyo Teal"

So, und hier das andere AMU (auch irgendwann letzte Woche geschminkt)
Auch hier werde ich wohl nichts groß Reviewen, es sei denn, ihr möchtet es.
Die Palette ist im Moment meine Nummer 2 unter den drei getesteten.

Es ist die Linke der beiden.
Photobucket

Leider ist das AMU nicht das Beste geworden, hatte keine Zeit und hab geschludert.. Werde aber zu gegebener Zeit mal noch ein neues machen.

Mit Blitz:
Photobucket

dunkles Badlicht *g*
Photobucket

Tageslicht
Photobucket

Swatches
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

was für tolle Farben! Ich will auch endlich so einen blöden KIKO-LADEN!!! Soweit ich gelesen habe, soll ja in den nächsten Monaten wohl auch mal einer in Köln aufmachen, dann heisst es sicher: Geldbeutel gut festhalten für mich..bisher fand ich nämlich die meisten Sachen, die ich von KIKO auf Blogs gesehen habe, absolut kaufbar! Kann man die Marke eigentlich mit einer anderen vergleichen? Es ist doch auch eher niedrig preisige Kosmetika oder?

MyOne hat gesagt…

Also ich hoffe, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, aber es ist durchaus im DOuglas Preissegment. und ich denke von der Haltbarkeit her definitiv mit MAC vergleichbar.. udn von den Preisen her eher mittleres Preissegment... ich finde 10 Euro nciht viel für diese 4 Farben... wenn ich überlege, dass Essence für einen z.B. 2 Euro verlangt, bzw. in einer LE 3 Euro, dann sind 10 Euro für 4 wirklich in Ordnung.. und ein normaler gebackener Lidschatten kostet 7 Euro...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers