Dienstag, 20. Juli 2010

[Haul] MNY "für 1 Euro" Ausverkauf

Hallo ihr Lieben

Ich bin gerade nur mal so in den DM gegangen, nur mal gucken und da stolpere ich über den MNY Papp-Ständer (der mit den neuen Looks) direkt im Eingang und was sehe ich?? Einige rote Aufkleber auf den Döschen (und 2 Glossen) "1,- Euro" hö? Und dann gucke ich genauer hin, das sind alles "neue" Farben! Habe leider die Kamera nicht dabei gehabt, sonst hätte ich den Ständer geknipst.
Aber die oberste Reihe, die mit den Lila Lidschatten, hatte nur auf den Testerdöschen den Aufkleber. Also DM Tante gefragt, die schnappt sich ein Döschen und geht an den Payback Kasten und scannt das ein, Tatsache, 1 Euro. (wusstet ihr, dass das Ding die Preise kennt?? Ich nicht...)
Aber dann kann die Info von der MNY Tante ja auch nicht so 100% stimmen, dass das umgefüllt wird und die neuen Farben alte ersetzen. *waaaahhhh* ich hasse es verwirrt zu werden.

Photobucket

Egal, nem geschenktem Gaul...

Ich also mein Zettelchen aus dem Gelbeutel gefischt, welche Farben ich denn nun schon habe und verglichen.

Und diese durften mit:

Lidschatten:
- 417, mittleres Bronze
- 617, mittleres Silber
- 515, helles Flieder
- 615, helles Silber
- 409, helles Beige

Photobucket

Glosstube:
- 385, Braun mit Glitzer, ist aber durchsichtig.

Leider gibts noch nichtmal auf der MNY Homepage mehr Infos zu den Farben...
Ich hab natüüüürlich nur Farben mitgenommen, die so unglaublich selten sind, dass ich sie nirgendswoanders herbekomme *g* (Diese roten Aufkleber machen ein *klick* irgendwo in meinem Hirn...)

So, aber was war noch reduziert, wa sich nicht mitgenommen habe?? die beiden Lila Lidschatten, die ich euch reviewed habe (510 und 511) die anderen hatte ich ja alle noch nicht.

Hier hab ich euch mal den Flyer abgeknipst und markiert, was reduziert ist.

Photobucket

Photobucket
Hiervon alle Lidschatten

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Die Glosse hab ich mir nicht gemerkt, nur der eine und der gehört zum Natural Look.

Und wers nicht glaubt:

Photobucket

Könnte die eine oder andere mal ggf. bei sich im DM gucken, ob das da auch zutrifft?? oder ob nur mein DM das macht..

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Als ich gestern im DM war, lagen da auch diverse Einzelstücke in der reduzierten Box, aber nur ganz wenige.
Wo der Rest aus dem Aufsteller hin ist weiß ich nicht, vielleicht warten die auf eine Neubestückung.

Mela! hat gesagt…

Mein Dm macht das auch regelmäßig.. vorallem mit den alten LE Sachen die nicht verkauft werden, die gibt es dann für einen euro.. ich hab nichts dagegen ;)

Lila hat gesagt…

Ich hasse diese Verwirrung auch :/ bei uns gab es den dunkellilanen leider nicht mehr.

PinkGirl0807 hat gesagt…

Hab heute bei dm auch mitbekommen,dass man die Preise da scannen kann :DD
Die dm-frau meinte, dass wäre nur eine Promotionsaktion von MNY :)
Hab mir einen Lipgloss und einen Nagellack geholt =)

MyOne hat gesagt…

Dani, ja, dass die die LE Sachen reduzieren, wusste ich ja, aber dass die jetzt eben direkt in diesem Pappständer schon den rotstift ansetzen??

Lila, nee, ne?? Das ist ja ärgerlich.

PinkGirl. Gut, dann bin ich nicht die einzige unwissende mit dem Scanner :) Wie, Promiaktion?? Cool, können sie ruhig noch ausweiten und immer mal wieder andere Farben auf nen Euro reduzieren :)

Ich lass mich jetzt einfach überraschen, was die aus dem Pappdingens machen, die Nummern, was ich schon habe, sind notiert :) Und ich hab mir alle Nummern aus dem "alten" Sortiment notiert *g* (Ich glaube, man kann mich sammelwütig, oder Freak nennen *g*)

Muddelchen hat gesagt…

also mir ist neulich von einer Dame bei dm erklärt worden, dass regelmässig die "alten" Farben in diesen bauchigen Plastikbehälter wandern da steht irgendwas drauf "nur 1 Euro, wenn weg dann weg" oder so und dass sie regelmässig diese Aktionen machen, da war der Pott hochvoll und ich hatte ja auch was mitgenommen. Letzte Woche waren in einem anderen dm auch wieder Farben reduziert, allerdings nicht alles mein Geschmack, deswegen nur 2 Teile mitgenommen...was die unter "alten" Farben verstehen, weiß ich nicht, aber es passiert alle paar Wochen...ich finds langsam nervig, auch, wenn man sich freut, die Sachen so günstig zu bekommen

MyOne hat gesagt…

Aha... komisch, dass die ganzen neuen fliederfarben Lidschatten, die noch nichtmal auf der HP stehen, "alt" sein sollen *schulterzuck* mir solls recht sein... jaaa, wenn ich mich nur zügeln könnte *seufz* ich hab halt "alle" mitgenommen *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers