Dienstag, 6. Juli 2010

[TAG] 8 8 8 Fragen :)

Wäääh, kaum bin ich aus dem Urlaub wieder da und grase so meine Blogs ab, da werd ich doch schon wieder getagged :) Und zwar von der wundervollen Suz :) Ich mach nur mit, weil du es bist *g*
Ich komm bei diesem wundervollen Wetter ja gar nicht dazu irgendwas für meinen Blog zu tippen (also Urlaubsbericht und Nebenjob bericht etc. und dann kommst du mit nem Tag daher *g*)

EDIT: ich habe gerade gesehen, dass man zwar 8 Fragen gestellt bekomt, aber diese dann beim nächsten Blog komplett durch die neugestellten 8 Fragen ersetzt... also bite ich die getaggten Mädels nur "meine" 8 neuen Fragen zu beantworten :)

Vorhandene Fragen

1. Klar, Thema Fußball: Nervt es dich oder guckst du auch die Spiele?

Nerven, ein wenig, aber wenn jemand in der Nähe die Deutschlandspiele guckt, guck ich logischerweise mit, wenn ich Zeit hab..

2. Hast du dir schonmal einen deiner größten Wünsche erfüllt?

Öm. joar, schon irgendwie.. ich habe Hasen in einem tollen Stall, ich habe einen Motorradführerschein und ein Motorrad dazu, ich bin in Urlaub geflogen, ich mache jedes Jahr Urlaub und jedes Jahr bin ich an einem Ort gewesen, wo ich vorher noch nicht war... Aber ansonsten hab ich keine "größten Wünsche" außer sowas doofes wie ne 69' Corvette Stingray zu besitzen (inklusive gratis Mechaniker ala Vin Diesel und gratis Sprit *seufz*)

3. Kannst du auf den Geld achten oder gibst du schonmal ab und zu zu viel für unnütze Dinge aus?

*hüstel* ihr kennt meine "Raubzüge" Posts? Muss ich noch mehr dazu sagen??

4. Lagerst du deine Schokolade bei dem Wetter im Kühlschrank?

Nö, da ich kaum Schoki so daheim esse

5. Kannst du Grillfleisch noch ertragen?

Klaro :)

6. Nerven dich Tags oder freust du dich über sowas? xD

Noch ist das ok :) aber eigentlich mag ich Tag mit weniger Fragen lieber :) Die lassen sich schneller abarbeiten *g*

7. Wie viele Paar Schuhe hast du?

Frag nicht... letzte grobe Zählung haben 30 Paar und mehr ergeben...

8. Was ist dein Lieblingseis?

Pistazie, Marzipan und Joghurt-Kirsch

9. Bist du ein Kalendermensch oder eher der Organisationshippie?

Und chaotischer Kalendermensch :) ich brauche ihn, ohne ihn würde ich vieles vergessen (und mein Mann auch..)

10. Welchen Gegenstand in deinem Zimmer magst du am liebsten?

*grübel* meinen PC?? hm... hab da nix bestimmtes..

11. Was ist dein most hated Kosmetikprodukt (pflegende wie dekorative Kosmetik)? Was geht garnicht? Was hast du weggeschmissen und das nicht weil es leer war, sondern einfach nur Mist?

Most hated?? dieses ölige Abschminkzeugs von Essence, aber wegwerfen tu ich nix, ich brauche es tapfer auf..

12. Liest du gerne? Wenn ja: Krimis, Liebesgeschichten, Unterhaltungsliteratur? (Glamour, Jolie etc. gelten nicht!)

Oh ja, und ich lese viel verschiedenes: Iny Lorenz, die Mystery Thriller Reihe von Weltbild, Marion Zimmer Bradley, Wolfgang Hohlbein..

13. See, Schwimmbad oder Balkon? Oder gleich alles nacheinander? Oder vllt. nichts davon? Oder was wo hälst du dich bei diesen höllischen Temperaturen auf?

Eher See wie Schwimmbad, Balkon nutz ich nicht, leg mich dann auf die Wiese zu meinen Hasis...

14. Was denkst du, wenn du morgens in den Spiegel schaust?

Hallo Fremde, egal wer du bist, ich putze dir die Zähne...

15. Im Nachhinein betrachtet neigen viele dazu, die Schulzeit zu glorifizieren. Wie sieht es da bei dir aus? War die Schulzeit die schönste Zeit im Leben oder bist du froh, die Lehrer und Hausaufgaben hinter dir zu haben?

Klasse war solala, Lehrer waren ok, ich hatte das Glück, dass mir die meisten Sachen "zugeflogen" sind und ich nichts lernen musste... Ich hab noch nie so einfach mich durchs Leben gemogelt wie in der Schule, deswgeen wars ne tolle Zeit *g*

16. Zum Schluss die Fielmann-Frage: Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest, würdest du alles nochmal genauso machen? Weil das doch etwas Allgemein ist, grenze ich ein: Studierst du das, was du immer schon studieren wolltest? Bist du in deinem Traumjob gelandet? Würdest du viel lieber eine andere Ausbildung machen?

Nö, es gibt viele, was ich gern eungeschehen oder anders machen würde, meine Ausbildung würd eich mit meinem jetzigen Wissen nicht wählen, ich verdiene aber genug um mir mein aktuelles Leben zu ermöglichen. Studium weiß ich nicht, ob ich es gepackt hätte, deswgeen bin ich mit einer abgeschlossenen Lehre zufrieden, arbeite an sich in einer tollen Firma und mache das Beste drauß.

17.Fangen wir mit einer ganz banalen Frage an: Mit welchen Hilfsmitteln meisterst du deinen Alltag bei Temperaturen wie diesen? Oder bist du von Natur aus eine Sonnenliebhaberin und es kann gar nicht heiß genug sein?

Tja, gute Frage, bei dem Wetter hilft für mich nur ignorieren.. alles andere machts nur schlimmer finde ich..

18. Besitzt du etwas, das sonst kein anderer hat? (Gerne mit Foto) Und gibt es eine Geschichte dazu, die du gerne erzählen willst?

Foto hab ich noch keines, werde ich nachreichen, aber wahrschein in Form eines Blogbeitrags, denn der Gegenstand, um den es geht ist mein gigantischer Hasenstall.. Story dazu?? Wir zogen damals ein, ich hatte einen hasen (die beiden Partner waren gestorben und wir sagtne, dass wir mit einer neu-Vergesellschaftung warten bis nach dem Umzug) bekam einen Hasen von meoinem Mann udn einen von meiner Schwester, dann waren es 6 (abe rnicht durch Vermehrung sondern Tierheimbesuchs) und mein Mann baute im Februar innerhalb von 4 Tagen einen Superduper Stall, um den mich alle beneiden und dafür liebe ich meinen Mann abgöttisch, dass er mir so ein Ding gebaut hat.

19. Sommer, Sonne, Urlaubszeit: Welches ist dein liebstes Ferienziel? Und geht es auch dieses Jahr dorthin?

Hab keines, ich will "überall" mal gewesen sein, Lissabon, Frankreich, Ungarn sind abgehakt, fehlen noch einige wie Schottland, Island, was mit weißem Strand, Amerika..

20. Beschenkst du lieber andere Leute oder bekommst du noch lieber Sachen geschenkt? Wie kreativ bist du bei der Auswahl eines Geschenks? Oder machst du es sogar meist selbst?

Ich bin eine Kreativniete, aber wenn ich was habe, gebe ich auch gerne.. Ich mache mir immer Gedanken, was den Leuten gefallen könnte, und hoffe immer, zu treffen..

21. Erinnerst du dich noch an das letzte Buch, das du gelesen hast? Und wenn ja: Welches und wie wars?

Ich habe in der letzten Zeit 2 Bücher gelesen, Review kommt noch dazu.

22. Fotos sind Dinge für die Ewigkeit, aber fotografierst du überhaupt gerne und viel? Vor allem, wenn es nicht um deinen Blog geht?

Ich versuche zu knipsen, was geht, aber meine Foto sind meist verwackelt ode runscharf.. unsere aktuelle Kamera mag mich nicht..

23. Wofür nutzt du deinen PC/Laptop neben dem Blog hauptsächlich?

Foren, Animes gucken und Subs korrigieren, Arbeiten

24. So, fast hast dus geschafft ;) Zum Abschluss nur noch eine ganz einfache Frage: Was ist dein absolutes Must-Have aus aktuellen Limited Editions?

Alles!!! ich will ALLES haben *g*

25. Wieviel Geld im Monat lässt du in den Drogerien? (DM,Müller,Rossmann, Budni usw.)

Frag nicht... meist um die 40 Euro :(

26. Hast du ein Haustier? Falls ja was für eines únd wie heißt es? Foto?

Klar :) 5 Hasen, Lilly, Lutz, Jaqueline, Pepples und Terrence. Im Herzen immer dabei Bunny, Stinker, Wuschi, Dicke, Enrique, Josephine und meine schwernen Herzens abgegebene Knifte.

27. Telefonierer oder SMS Tipper?

Telefon! Ist einfach schneller

28. Hast du im Moment ein Lieblingssong? Welchen?

Jaaaa, mir fält nur der Titel nicht ein :)

29. Welcher ist dein Lieblingslippenstift?

hab keinen bestimmten.

30. Wasser oder Cola? Was magst du lieber?

Aktuell eher Wasser, aber Cola gekühlt sag ich nicht nein

31. Auf welchen Internetseiten bist du angemeldet??

Will ich jetzt nicht aufzählen, sind zuviele..

32. Was ist deine Lieblingsfarbe??

Bunt :)


Und hier sind meine Fragen:

1. Isst du Ü-Eier und hebst du die Überraschungen auf?

2. Besitzt du klassische "Sitzschuhe" die Sau unbequem sind, aber einfach nur geil aussehen?

3. Führst du eine Liste über die Kosmetikartikel, die sich in deinem Besitz befinden?


4. Sammelst du was total unnötiges?


5. Hebst du Knöpfe von neuer Kleidung auf und findest du sie bei Bedarf auch wieder?


6. Welche Farbe hat die Wand von deinem Schlafzimmer?


7. Lakierst du dir die Fußnägel immer passend zu den Fingernägeln?


8. Besitzt du etwas (Kleidung, Schmuck) was alle hässlich finden und du es trotzdem anziehst?


Und ich tagge diese 8 Mädels =)

- Me :)=
- Princesse Papillon
- flyingphoenix
- Taya
- CatyCake
- FotoEngelchen
- Mystiks0ul
- Anna


Wahrscheins haben schon alle irgendwie mal mitgmacht, ich hab versucht diejenigen meiner Leser zu erwischen, bei denen ich noch keinen Tag gefunden habe :)

Liebe Grüße

Eure My

0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers