Freitag, 9. Juli 2010

[Blabla] Bilder zum Kletterwald

Hallo ihr Süßen.

Ich hab endlich die Bilder von meinem Mann bekommen, wo wir im Kletterpark waren :)

Vielleicht interessiert es ja die eine oder andere unter euch.

Photobucket

Auf dieser Höhe fängt man an. Es gibt auch einige kleinere Strecken in Bodennähe...

Photobucket

Das war uns aber dann zu langweilig und wir brachen zu höheren Strecken auf

Photobucket

Und so in etwa sieht es da aus.

Photobucket

Genial, oder?? Wie gesagt, ich kann es jedem nur empfehlen!

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Die schlimmen Hürden hast du bestimmt weggelassen :D mein Freund war letztes Jahr in sonem Park und da waren richtig fiese Sachen dabei, nix für eine Frau mit Höhenangst ^^

MyOne hat gesagt…

*lach* naja, wir wollten den "schwarzen" Kurs machen, aber da war am ersten "Hinderniss" eine Sprosse kaputt.. da habenw ir umgedreht und gesagt, dass wir das beim nächsten Mal auf jeden Fall machen. Also gekniffen im eigentlichen Sinne haben wir nicht *g*
Höhenangst?? ui, ne, sowas hab ich Gott sei Dank nicht...

Muddelchen hat gesagt…

um Gottes Willen, dat is aber nix für Muddelchen, HILFE! Nicht wegen Höhenangst, hab ich nicht, aber ich hab immer Angst, hinzufallen oder irgendwie tief zu fallen, schrecklich...boah...diese Bilder ^^ aber schön, wenn es Dir Spaß gemacht hat, danke fürs Zeigen :)

elena hat gesagt…

Ich war nur einmal im Kletterwald, das war auf Klassenfahrt in Frankreich. Es hat so unheimlich viel Spaß gemacht! :D

MyOne hat gesagt…

Muddelchen, unsere Freundin hatte diese Angst auch, aber nachdem sie den Gurt um den Po hatte, gibgs eigentlich.. der hält wirklich bombenfest... Aber wenn du die Möglichkeit hast, probier es doch an den Bodennahen Srecken aus! Wenn man seinen Schweinehund überwindet, ist das ein richrtig tolles Gefühl!

Elena, schön :) Wusste gar nicht, dass es in Frankreich auch sowas gibt...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers