Samstag, 9. Juni 2012

[Bla] Bin dann mal weg...

Hallo meine Lieben

die nächsten Tage werde ich nix schreiben, da wir im Urlaub sind.

Morgen Abend erst noch auf nen Geburtstag einer meiner besten Freundinnen, dann nachts wieder heim, ausschlafen, packen und dann Abends gehts los nach Froonkraisch.. Wir fahren an die Ardeche, quasi ein grüner Grand Canyon von Europa. Man kann dort schön Kanu fahren, das will mein Männe aber nicht. Wir nehmen beide Motorräder mit, unsere Fahrräder und dann hoffen wir auf gutes Wetter :)

Helm kriege ich auf den Kopf und es wird nix an meiner Nase gedrückt. Mir gehts mittlerweile richtig gut, so langsam rieche und schmecke ich wieder fast alles, es gehts aufwärts, juhu. Tut zwar noch whe, Naseputzen geht nicht, ich darf ladylike "hochziehen" *würg*

Wir haben auch einen Tag in Marseille geplant, ich bin schon total aufgeregt.

Weiteres Highlight, wir haben endlich eine neue Kamera :) Aber ich blicke sie noch nicht.. Es ist quasi eine kleine Spiegelreflex Kamera und ich bin mit Belnde und Iso und tralala total überfordert.. aber selbst die Testbilder des Makro Modus gefallen mir sehr gut :) Ich hoffe, dass ich die Kamera schnell kapiere, dann habe ich vielleicht endlich gute Bilder für euch :) Noch hab ich zwar ein paar AMUS und Swatches etc. in Ordnern, aber ich will ja auch neues  präsentieren.

Denkt an mich, ich hoffe uch schöne Bilder der Gegend zeigen zu können, so dass ihr da vielleicht auch mal hinwollt ;)


3 Kommentare:

Twinkler hat gesagt…

ich wünsch euch ganz viel spaß und vorallem schönes wetter. kommt heil wieder und bring uns tolle fotos mit. ^^ lg

Mareike hat gesagt…

Viel Spaß im urlaub, erhol Dich gut!!

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Den Urlauben haben du und dein armes geschundenes Näschen wirklich verdient!
Habt eine schöne Zeit und kommt gut erholt wieder :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers