Mittwoch, 21. November 2012

[AMU #352] Kiko 03 Hyperreal green wood - "Chic Chalet" & "Dashing Holiday"

Hallöchen

das heutige AMU ist wieder eine palette von Kiko. Ich habe meine aus der Chic Chalet LE und sie wurde in der aktuellen LE "Dashing Holiday" repromoted.

Ich möchte euch zeigen, ob und inwieweit ich sie empfehle.


Das kam alles dazu:


Lidschatten:
- Kiko Palette "03 Hyperreal green wood" Beige im Innenwinkel, Grün bewegliches Lid, mit dem Dunkelgrün oben Rechts in der Lidfalte verblendet.
- Alverde  Nuda & Flash LE "10 Rosy Touch" Ausblenden und unter der Augenbraue.

Kajal Oben und Unten:
- agnes b. 1278 Noir eclair d'argent

Mascara:
- essence Marble Mania 


Durch das Verblenden verschwindet das Dunkelgrün fast und ich musste ein paar mal nachlegen. Trotzdem sieht es wischiwaschi aus...


Das Grün selbst ist an sich superhübsch und hat mich zum Kauf verleitet.


Ich weiß nicht, ob mans auf den Bildern erkennen kann, aber dieses Quattro hat total viele Partikel in sich. Kein richtiger "Billig" Glitzer, irgendwas anderes halt. Und das fliegt beim Schminken total rum, also nichts für Kontaktlinsenträger. Und es rieselt wärend des Tages immer mal wieder ein wenig herunter..
Außerdem musste ich schichten für das Grün :(

Also diese Palette kann ich leider trotz des tollen Grüns nicht empfehlen.


3 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hm, tatsächlich ein bisschen blass das Ganze...Schade, denn du hast recht, an sich ist der grünliche Farbton echt schön.


Liebe Grüße :)

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Wäre also wegen den Kontaktlinsen sowieso nichts für mich ^.^
Aber du hast ja dein bestes versucht.

Was machst du eigentlich mit Produkten die dich nicht überzeugen? Verkaufst du die dann wieder?

MyOne hat gesagt…

Moni, nein, leider nicht. Dafür fliegt der Flitter zu stark rum.
Ohje, gute Frage.. Am Anfang hab ich alles aufgehoben, ich wollte ja sammeln :) Mittlerweile bin ich soweit, dass ich die Sachen, die mich null überzeugen, alle in eine dunkle Kiste kommen und dann pack ich die alle Monate mal in Ebay oder so. Da kommen dann mal wieder 100 Euro zusammen und gut ist. Ich unterscheide aber vorher, ich sie aus esthetischen Gründen nicht doch behanlten will :) Und manches verschenke ich dann eben im Freundes und Verwanden Kreis. Die Palette spezziell jetzt bekommt nochmal eine Chance mit der Pappigen essence CPigmente Base, viellei cht klappt da besser, denn das Grün ist einfach nur perfekt für mich :)

Wissende, ja leider...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers