Mittwoch, 14. Juli 2010

[Gewinnspiel] Mein Gewinn ist da!!

Hallöchen

Ja, mein Gewinn von Sandra kam letzten Mittwoch an. Leider war ich da noch in Urlaub und somit konnte ich es erst diese Woche am Dienstag morgen abholen. (Packstationen bunkern Gott sei Dank 7 Tage)

Anscheinend war es extrem lange unterwegs, denn ich glaube mich erinnern zu können, dass Sandra das Päckchen (nicht Warensendung!!) in der KW 25 abgeschickt hat und bei mir kams erst in der KW 27 an.. (PostStempel war leider unleserlich)

Egal, es ist alles heile geblieben, ich hab mich ja sooo gefreut.

Photobucket

- Den hellen Bronzer aus der Sun Delicious
- blauer Gloss aus der Surfer Babe LE (auf den bin ich echt gespannt, gab ja im Laden keine Tester..)
- Rosa Pigmente (und gleich so viele)
- Einen Lipbalm mit Erdbeerduft
- den dunkelvioletten Lack aus der Sun Delicious, der war bei mir ausverkauft *freu*
- Nagelhärter (Den brauche ich Gott sei Dank nicht, aber meine Schwester)

Photobucket

3 Proben, auf die ich sehr gespannt bin, kenne die Sachen nämlich nicht.

Photobucket

Dann noch ein Duschbad, um das ich immer rumgeschlichen bin, aber nie eingepackt habe

und in dieser tollen tasche war alles eingepackt.

Photobucket

Vielen lieben Dank ans Sandra, das war mein erster Gewinn überhaupt, und ich bin sooo glücklich, dass ich so tolle Sachen bekommen habe :)

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch!

Die Tasche ist ja echt süß! :)

Grüßlies Merrick
http://bymerrick.blogspot.com

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

so hübsche Sachen, herzlichen Glückwunsch!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers