Donnerstag, 19. April 2012

[AMU #262] Kiko in Schimmer-Rose

Hallo meine Hübschen

heute wieder ein "2-Farben" AMU von mir :)

Besonderes Augenmerk auf den Eye-Tech Look Stift von Kiko legen :)



- Eye-Tech Look 05 Rose
- Smart Eyeshadow 85 Rame Perlato

Da das AMU etwas älter ist, hier noch einmal ein Lidstrich mit dem schwarzen Liner von essence aus der Denim wanted LE, 01 Vintage Style

Die Ausführung ist nicht die sauberste, aber da hatte ich es (mal wieder) eilig :)







Ich finde den Schimmer unheimlich beeindruckend :) Zumal der schwarze Liner dadurch Lila aussieht :)

Kennt ihr die Eyetech-Dinger oder nutzt die von ArtDeco? Wie kommt ihr damit zurecht??

5 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

der Schimmer ist echt schön =) ich habe welche von Artdeco von meiner Freundin bekommen, aber noch nicht getestet. Und dann hatte ich noch 3 Farben in so einer Form von Babor und das hat mir ehrlich gesagt nicht sehr gut gefallen ^^ obwohl die Farben an sich sehr cool waren

Dawns World hat gesagt…

ich find solche Töne immer wunderschön zu grünen Augen!

Kiki hat gesagt…

Und schon wieder angefixt :-(
Dabei besitze ich doch soviele rosane, rote, grüne und schwarze Lidschatten

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

wow =) sieht klasse aus!

MyOne hat gesagt…

Talasia, wir ollen Sammler und Horter :) Wir haben eindeutig zu wenig Augen für unser MakeUp :)

Dawn, jep, ich auch :)

Kiki, sorry :)

Moni, danke!!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers