Samstag, 1. September 2012

[Werbung] essence trend edition „class of 2013” Oktober 2012

Untitled 1
essence trend edition „class of 2013”

Back to cool! Adrett, ein wenig brav und jetzt wieder absolut angesagt – mit der neuen trend edition „class of 2013“ feiert essence im Oktober 2012 das Comeback des College-Looks. Lässige Oversize-Jacken in two-colour-Optik, Karo-Muster und Must-Have Accessoires wie Krawatten und Hüte geben beim angesagten Boy-Look den Ton an. Beim Make-up sind im Herbst klassische Farben wie Blau, Bordeauxrot sowie Grau und Rosé voll im Trend. Neben den super coolen Produkten ist die Kosmetiktasche im School-Bag-Look ein besonderes Highlight dieser trend edition, um die Lieblingsprodukte easy zu verstauen und immer mit dabei zu haben. Let`s go to college and be part of „class of 2013”!

essence class of 2013 – eyeshadow pen

School`s chick! Mit dem eyeshadow pen lassen sich schöne Akzente auf die Augenlider setzen. Kühles Blau, zartes Beige und trendiges Grau mit leicht schimmerndem Finish perfektionieren den College-Look. Besonders praktisch: Er kann sowohl als Eyeshadow als auch als Eyeliner angewendet werden. Erhältlich in 01 want to be my freshman?, 02 school`s out forever und 03 blues of being cool. Um 1,79 €*.
essence class of 2013 – lip tint

College girls aufgepasst! Frische Akzente in klassischem Rot und zartem Rosa setzt der lip tint und schenkt den Lippen eine besonders langanhaltende Farbe. Extrem wischfest macht er die Lippen zum absoluten Blickfang. Erhältlich in 01 alpha better gamma und 02 ready for rush week? Um 1,99 €*.
essence class of 2013 – translucent powder

Campus beauty! Die seidige Textur des transparenten Puders ist für alle Hauttypen geeignet und mattiert den Teint den ganzen Tag über perfekt! Erhältlich in 01 sheerleader. Um 2,99 €*.
essence class of 2013 – blush

Cheerleader style – der blush zaubert rosige Wangen im Nu. Das zarte Puderrouge fühlt sich geschmeidig auf der Haut an und hinterlässt einen frischen Teint. Im angesagten Karo-Look. Erhältlich in 01 alpha better gamma. Um 2,99 €*.
essence class of 2013 – nail polish

Die etwas andere Schuluniform… trendbewusste College-Girls greifen zu den vier extrem-deckenden und langanhaltenden Nagellackfarben dieser trend edition. Kühles Blau, warmes Grau, intensives Bordeauxrot und zartes Rosa sind wahre Eyecatcher und lassen alle Nerds vor Neid erblassen. Erhältlich in 01 blues of being cool, 02 school`s out forever, 03 ready for rush week? und 04 alpha better gamma. Um 1,79 €*.
essence class of 2013 – top coat

a² + b² = perfekte Nägel! Der top coat kann auf jedem beliebigen Nagellack angewendet werden und verleiht dank funkelnder Glitter-Pigmente jedem Nageldesign ein cooles, metallisches Finish. Erhältlich in 01 college hero. Um 1,99 €*.
Back to (sch)cool! 
Die elastischen Haargummis in zwei stylischen Farben inklusive kleiner Schleife sind ein trendiges Accessoire für die Haare und sorgen für einen preppy Auftritt. Erhältlich in 01 campus fellows.
Um 1,49 €*.
essence class of 2013 – cosmetic bag

Proper and smart! Die praktische Kosmetiktasche mit einfachem Reißverschluss im adretten School-Bag-Look bietet optimalen Platz für alle Lieblingsprodukte – für ein schnelles Styling to go. Erhältlich in 01 old-school bag. Um 2,99 €*.


essence „class of 2013“ ist im Oktober 2012 im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung


Süß :) Ich glaube wirklich, langsam wachse ich aus der Zielgruppe heraus, aber an sich find ich die LE süß :)

- Die Lidschattenstifte schimmern, werde sie wohl nicht kaufen, denn selbst die aus der Go Wild LE werden nie genutzt :( Und die Farben sind "nutzbarer"..
- Bei den Liptints haben sie schöne Farben ausgesucht. Eigentlich will ich sie nicht, aber man kann ja nie wissen..
- Translucent Powder: Ich hab noch das Puder aus der 50ies daheim unangetascht herumstehen.. ich hab noch soviel auf Vorrat, also nein.. Aber gucken werde ich..
- Blush: Haben will, Punkt. Warum? Egal, darum halt.
- Die Lacke scheinen auch alle Schimmer zu enthalten, schöne Farben, primär mal nicht mein Ziel, wobei der Blaue in der Flasche irgendwie komisch aussieht..
- Topcoat mit Glitzer drin mag ich nicht.
- Die Haargummies find ich total süß :) Werd ich mir wohl holen, hoffentlich gehen die nicht so schnell kaputt wie die aus der Surferbabe.
- Die Kosmetiktasche find ich auch total süß :) essence, bzw. Cosnova, warum bringt ihr jetzt so viele tolle Kosmetiktaschen raus?? Eigentlich braucht frau doch nur 1-3.... *arg*

1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Also irgendwie glaube ich auch, so langsam aus der Essence-Zielgruppe herauszuwachsen ;)

Mich lässt die LE irgendwie ziemlich kalt...

Liebe Grüße :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers