Dienstag, 4. September 2012

[Tragebild] essence "Miami Roller Girl" Colour changing Lipbalm - 01 Miami Heat

Hallöchen

lieber spät als nie :)

Hier eine meiner aktuellen Dauer-Lieblinge, der essence "Miami Roller Girl" Colour changing Lipbalm in der Farbe 01 Miami Heat. (habe den Balm von essence zumn Testen bekommen *klick*)
(Bilder sind alle anklickbar)




Den Pinken hab ich auch, aber der darf erst raus, wenn ich den hier verbraucht hab. Man will ja zumindest den Anschein des vernünftigen Konsumenten wahren :)


Halb augetragen


Er pflegt toll, färbt nur sich selbst und nicht die Lippen ein, hat ein tolles Tragegefühl und gibt mir genau den Hauch Farbe, den ich gelegentlich will.


Immer noch halb aufgetragen


Ich musste hart zu mir sein, als ich gesehen hab, dass essence die Teile jetzt im Standard Sortiment hat. Aber ich denke nciht, dass die sich so extrem unterscheiden?? oder?? ODER??? Sagt bitte nein :)








Habt ihr die Balms auch?? Gefallen sie euch auch so gut?? Oder gibt es jemanden, der sie gar nicht vertragen hat??

1 Kommentare:

cakes-and-diamonds hat gesagt…

Ich habe den auch und er schmeckt nach Sommer :)) Mein Liebling ist aber der Pinke von Bebe. Der pflegt noch mehr, finde ich. Aber für den Strand/ fürs Schwimmbad nehme ich den hier auch sehr gerne!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers