Montag, 3. September 2012

[AMU #306] Alverde - Hippie reloaded - 20 Folkloric greens

Hallo ihr Süßen

Heute wieder ein "vorgegebenes" Paletten AMU.
Diesmal habe ich mich der wunderschönen Palette von Alverde gewidmet.
(Bilder sind anklickbar für eine etwas größere Ansicht)


Verwendet habe ich:


Palette:
- Alverde "Hippie Reloaded" LE 20 Folkloric greens (Grün, Bronze und Antrazit)

Eyeliner:
- Catrice Precious Eye Pencil 060 Khakitoo + Lidschatten darauf getupft

Mascara:
- Kiko Unforgettable


Ich finde das Ergebnis wunderschön, der Schimmer ist so toll, die Farbabgabe und -ergebnis satt, es hält den ganzen Tag..


Nur das Braun fand ich, passt nicht so wirklich dazu *g*


Man kann das AMU für ein Abend Make Up natürlich noch dunkler gestalten, aber ich habs zur Arbeit getragen und mich richtig wohl gefühlt :)



Habt ihr auch das Quattro ergattern können? Oder seid ihr eher dem Blauen verfallen?

4 Kommentare:

Sally hat gesagt…

Die Farben sehen toll aus und passen super schön zu deinen Augen :)

Liria hat gesagt…

*seufz*
Die Farben passen wirklich super zu deinen Augen!

Sehr schön.

lg
Liri

Christina hat gesagt…

Uiii... die Alverde Palette ist an mir vorbei gezogen ohne das ich davon etwas mitbekommen habe. Ich finde ja gold einfach super edel und schön, muss mir aber selbst wirklich verbieten Lidschatten zu kaufen. ^_^ Ich hab wirklich genug und es darf nur noch was außergewöhnliches mit.

Liebe Grüße
Christina

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch dreien :)

Christina, ja, die war "seltsamerweise" recht schnell leer gekauft...
Ich sollt emir auch einmal einen STopp erteilen *seufz*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers