Donnerstag, 13. September 2012

[AMU #316] agnes b. "Die Himmlischen" Athena-Bronze

Hallo meine Lieben

heute zeige ich euch ein AMU mit den agnes b. Lidschatten aus der Kollektion der gebackenen Lidschatten Duos "Die Himmlischen", Die Nuance nennt sich "Athena-Bronze"

Sie ist mit Sicherheit die Schönste der drei Farben... Aber genug geredet, hier ist das AMU:
(Bilder sind anklickbar)


Dazu habe ich nur wenig mehr gebraucht:


Lidschatten:
- agnes b. Bronze athena (Athena-Bronze) Produktnr. H106 / Shopnr. 886002 

Eyeliner:
- Catrice Eyeliner 02 Its Mambo Nr. 2

Mascara:
- Kiko unforgettable





Das tolle ist, ich hab den Lidschatten trocken auf Base aufgetragen.

Hachja, es ist so simpel geschminkt, und doch so wundervoll. Dieses AMU könnte ich fast jeden Tag tragen..
Der Schimmer ist einfach traumhaft.

Habt ihr das Duo auch?


3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

stimme dir zu, Athena-Bronze ist wirklich hübsch!!!

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

*schmunzel* Oh ja, lass mich deine Strumpfmuse sein *lach*

Und dein AMU erinnert mich an das goldene Herbstlaub, dass sich ja mittlerweile so nach und nach in die Baumkronen einschleicht...

Liebe Grüße...

MyOne hat gesagt…

Talasia, danke :)

wissende, ja, stimmt :) Ichmag diese warmen Töne sowieso so gern.. Wenn die jetzt so ein Duo noch in Grün bringen würden *schwärm*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers