Montag, 17. September 2012

erstes Fazit der p2 "gepflegte Hände" Testprodukte

Hallo meine Lieben.

Ich bekam von p2 überraschenderweise ein riesen Paket mit den Neuheiten aus der Nagel und Handecke zugeschickt und möchte ein erstes Fazit abgeben.

Zum einen ist es wirklich ein Haufen Zeugs, ich wusste gar nicht, wo ich anfangen sollte...



Hiervon habe ich den Cleansing Nail Pen angewendet. Ich kaue keine Nägel, ich zupfe an der Haut seitlich rum :( Das reißt häufig dann ein, blutet und/oder entzündet sich. An diesen Stellen scheint der Pen was gebracht zu haben, habe seit der Anwendung (ca. 5 verschiedene Stellen) keine Entzündung mehr gehabt. Ich wüsste ehrlich gesagt abe rnicht, warum ich an der Nagelspitze was reinigen sollte.. Oder ich hab einfach das Prinzip nicht verstanden, dann klärt mich bitte auf...

Außerdem angetestet (Meisterprüfung steht noch aus) den Color Stop!
Es funktioniert gut, nur an meiner Anwendung muss ich noch feilen. Ich habe es schon seitlich in den Nagel reingestrichen, denn da krieg ich den Lack immer so schwer rausgelöscht, und auch wie empfohlen über der Nagelhaut.
Hier war mein Hauptproblem, ohne kann ich einen viel schöneren Abschluss hinbekommen. Außerdem steht in der Anwendung, dass man warten soll, bis der Lack trocken ist. Davon rate ich jedoch ab, denn ich habe mir teilweise meinen Lack dann eingerissen oder eine recht dicke "Kante" gehabt. Mein nächster Versuch wird sein, Farblack, Color stop! abziehen, Klarlack. Aber das Prinzip klappt! Ich finde nur den Pinsel elendig lang... Hätte man hie rnicht lieber ein "Nagellackfläschchen" nehmen können?



Aus dieser Truppe habe ich genutzt:

Quick Dry Base Coat: Ich habe noch nie eine Basecoat genutzt :) Aber er scheint wirklich schnell zu trocknen, abe rich denke, dass meien Faulheit einfach siegen wird und ich ihn eher stiefmütterlich links liegen lasse udn nur bei Lacken mit ausdrücklicher Empfehlung nutzen werde...

Oil-free Primer: Ich denke, ein Nagellack Entferner tuts auch. Habe es angewendet, Nagel sah danach irgendwie "staubtrocken" aus, Lack hat dadurch jetzt nicht deutlich länger gehalten.. Müsste ich nicht kaufen.

Nail Food Pomelo: Lustiges Teil, der "Pinsel" sieht aus, wie ein Lipgloss Applikator. Es ist leicht ölig, lässt sich aber gut einmassieren, hinterlässt keinen Film und riehct angenehm. Ich habe keine weichen Nägel, habe also keinen Effekt bei mir feststellen können. Aber die Anwendung ist angenehm :)

Die Dry & Shine Drops hatte ich von pinkmelon auch mal zugesendet bekommen, allerdings von LCN. Allein vom Preis her sind mir die P2 Drops lieber, abe rmeine Herrn, diese Flasch.. Ich breche mir alles ab um da einen Topfen herauszupressen. Leute, der Lack ist da noch nass, wie soll ich da mit 2 Fingern (die anderen abgespreitzt) was herausbekommen? Die ist so stabil die Flasche, da geht nix raus. An der Spitze sammelt sich zwar immer ein wenig was, das ich dann direkt auf den Nagel bringe, aber das dauert Stunden.. meine Herrn. Ist das nur bei mir so?? Oder muss ich ab sofort ins Fitnsesstudio? Also aktuell eher Entpfehlung wegen der Handhabung. Einen schnelleren Trocknungseffekt hab ich jetzt so driekt nicht bmerkt, abe rich glaube schon, dass diese Tropfen mehr bringen, wie die von LCN.. Muss mal einen direkten Lackiervergleich machen...



Hier habe ich das Ultra Rich Hand Peeling ausprobiert. Ich finde nach wie vor, dass es riecht wie der "Spaghetti Kaugummi" aus meiner Kindheit. Aufgetragen und benutzt kommt dann aber doch ein Rosenduft heraus. Ich finde es gut, aber das Ölpeeling von p2 ist gründlicher, hinterlässt aber auch lange einen Ölfilm. Dieses hier nicht, es ist feiner, und fester, und die Peelingwirkung ist trotzdem gut.

Außerdem habe ich die Polierfeile angetestet. Sie ist gut, genau wie alle anderen, die ich gestestet habe, somit ist es für mich nur eine Preisfrage.

Ich weiß noch nicht, welches der anderen Produkte ich als nächstes teste. Habe ich bisher eure Neugier ein wenig stillen können? Was interessiert euch noch? Wie gesagt, ich ahbe keine weichen Nägel. Fehlt eine Information bei den getesteten Sachen, wa sihr noch unbedingt wissen müsst??

 

4 Kommentare:

beautykitten15 hat gesagt…

OH JA! Diese Drops sind total besch*** in der Handhabung. Ich bekomme mit gerade lackierten Nägeln kaum etwas raus. Ärgere mich total darüber :(((

MyOne hat gesagt…

Uff, das beruhigt mich, dass nicht nur ich diese Probleme habe...

Lila hat gesagt…

Die Meisten vergessen beim Händewasachen mit einseifen oder desinfizieren, dass unter dem Nagel auch dreck ist. Ärzte achten penibel darauf dass auch das sauber ist. Ich schätze dieser cleanser ist genau dafür gedacht

MyOne hat gesagt…

Lila, das stimmt. Bei uns im Firman WC hängen Desinfizierer mit einer detailieren Beschreibung

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers