Freitag, 21. September 2012

[AMU #323] Catrice "Fabulous 40ies" Palette C02 Hollywood Boulevard

Hallo meine Lieben

Heute wirds ein Catrice Tag. Ich habe ein komplettes Makeup mit den tollen Produkten aus der LE "Fabulous 40ies" geschminkt.

Den Anfang macht das Absolute Eye Colour Quattro in der Farbe C02 Hollywood Boulevard.


Das kam zum Einsatz:


Palette:
- Catrice "Fabulous 40ies" LE Palette C02 Hollywood Boulevard
(Rose im Innenwinkel, Pflaume aufs bewegliche Lid, mattes Braun (der größere Lidschatten) in die Lidfalte und mit dem schimmernden Schokobraun den Außenwinkel)

Lidstrich oben:
- schwarzer Kajal von U.M.A

Mascara:
- essence "Marble Mania" LE








Leider sieht man beim "Augenzu" Bild, dass irgendwie Farbe in der Lidfalte fehlt.. Das hellere Braun verschwindet irgendwie beim Verblenden. Wenn das Auge offen ist, macht das ja nichts, da sieht man es ja nicht, aber nochmal würde ich es so nicht schminken, wohl eher das matte Braun weglassen und nur das Schokobraun nutzen.

Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, der Halt war gut, das Pflaume kann man gut schichten, das Rose passt zu meiner Haut und das dunkle Braun ist hübsch.

Kann ich die Palette empfehlen? Sammlern und Jägern ja, Sparfüchsen eher nein, denn die eine Farbe ist meienr Meinung nicht kaufenswert und die anderen drei Farben sind jetzt nicht soooooo ungewöhnlich.

Aber hübsch ist die Palette allemal, ich bereue es nicht :)


3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Hmmmm ich weiß nicht, das Quattro spricht mich jetzt irgendwie nicht so sehr an

Nati hat gesagt…

Wunderschönes AMU!

lg,
nati

MyOne hat gesagt…

Talasia, für dich eh zu unbunt :)

Nati, dankesehr!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers