Dienstag, 18. September 2012

[AMU #320] agnes b. - Die Himmlischen - Gris venus (Venus-Grau)

Hallo meine Lieben

heute kommen wir zur dritten im Bunde der "Himmlischen"

Für mich leider der Enttäuschendste unter den drei Duos.


Das habe ich genutzt:


Lidschatten:
- agnes b. - Die Himmlischen - Gris venus (Venus-Grau) Produktnr. L104 / Shopnr. 886101

Kajal:
- U.M.A schwarzer Kajal

Mascara:
- essence Marble ManiaLE Mascara





Für meine Verhältnisse und Bedürfnisse ist das Rosa, welches auf dem Auge eher ein helles Pfirsich ist und somit mit meiner Haut verschmilzt, viel zu dezent.
Ansich gefällt mir das AMU.

(Die Kamera gibt die Farben zwar auch nicht 100% originalgetreu wieder, ich komme mit dem aktuellen Licht und der Kamera einfach nicht zurecht :( )

Ansich ist die Qualität des Lidschattens aber ok, das dunkle, fast schwarze Antrazit ist dermaßen gut pigmentiert, dass ich mit meinem Blender nur kurz auf die Farbe gestippt habe, um nicht zu dunkel zu schminken. Das Verblenden klappt auch ohne Probleme, man kann das Antrazit gut schichten und intensivieren.

Schlecht ist das Duo nicht, nur für meinen Schminkkasten viel zu langweilig, ich habe so Farben zur Genüge. Falls jemand nach so einer Kombi suchen sollte, kann er gerne zugreifen.


1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

An sich doch ein ganz hübsches AMU und wenn ich wieder im Kiko bin, werde ich wohl mal wieder räubern müssen ;)

Liebe Grüße und einen schönen Abend :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers