Montag, 24. September 2012

[AMU #325] Bewitched Trip to Bondi Beach

Hallöchen

heute ein Archiv AMU, auf welches ich nicht wirklich stolz bin :) Ich zeige es nur wegen Sammlungs-Aktualisierung...


Das habe ich verwendet:


Lidschatten:
- essence Colour & Shine 09 Trip to Venus
- p2 Twinkle Metallic Eye Powder 050 bewitched!
- essence Mono 50 Delirious show

Eyeliner oben:
- essence "Bondi Beach" LE 02 BBC All night brown

Eyeliner unten:
- Kiko "Siberian Flowers" 05 - Lila Seite
- Kiko "Siberian Flowers" 01 - Braune Seite






Warum zeige ich das schlechte AMU überhaupt?? Weil ich diesen Twinkle Dingsda wirklich schlecht finde :) Die Farbe sah so toll aus, aber die Verpackung ist dermaßen mies..
Aber ich will zumindest meinen guten Willen zeigen, es versucht zu haben :)

Das Ding landet in meiner Kiste auf nimmerwiedersehen. Sorry p2, da habt ihr tausend andere bessere Sachen.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers