Mittwoch, 5. September 2012

[Swatch] p2 Metal Eyes - 050 Green crocodile

Hallöchen

und nun kommt der Monolidschatten der neuen Reihe "Metal Eyes" in der Farbe 050 Green crocodile.

Die anderen fand ich auch spitze, aber hey, ich muss auch mal nein sagen :) Aber Grün geht immer *g*

Bilder sind anklickbar



Zu den Erklärungen:



- Links unten: ohne Base und trocken
- Links oben: mit Base und trocken
- Rechts unten: schwarzer Kajal auf Base und trocken
- Rechts oben: Nassauftrag ohne Base, einmal als "Eyeliner" und als Lidschatten

Also ich finde ihn toll, trotzdem hätte ich trocken mehr erwartet. Der Fingerswatch im Laden war besser...
Aber er schimmert wirklich unheimlich schön.. Ich denke, bei den anderen Farben werden auch noch ein paar eingekauft werden :)


 

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Der sieht wirklich hübsch aus, aber für nasse Anwendung bin ich ja immer zu faul :D und trocken finde ich ihn dann nicht mehr ganz so spannend. Danke fürs zeigen

MyOne hat gesagt…

:) Eben, ich ja auch :) jetzt muss er sich eben nun noch im AMU beweisen :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers