Sonntag, 16. September 2012

[AMU #318] Catrice - Revoltaire - C01 Toxic Combination

Guten Abend meine Hübschen

nachdem ich euch die rote Palette gezeigt habe, kommt nun die Grüne dran.



Die Palette wollte ich unbedingt haben, allein wegen der Verpackung :)
Das Knatschgrün hätt ich jetzt nicht gebraucht, war aber halt drin :) Aber ich mag das Grau und dieses Olive.










Der Liner gefällt mir richtig gut, das Knatschgrün eigentlich auch, aber wirklich "Alltagstauglich" ist das AMU nicht unbedingt :) 

Habt ihr euch damals auch eine der Paletten zugelegt?? Oder nur das gehypte Rouge?

EDIT: Lustigerweise hat "Wissende" ebenfalls unabhängig von mir zu dieser Palette gegriffen und ihr AMU ist auch total schön geworden, schaut mal vorbei!


4 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich finde gerade das "Knatschgrün" ganz wundervoll...Ulkiger Weise kam meine Palette auch am Samstag zum Einsatz :)

Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche :)

Liria hat gesagt…

Oh, ich mag das AMU, ganz besonders die Farben...

Gekauft hab ich von der LE garnix.

Lg
Liri

Talasia hat gesagt…

Ich finde es ziemlich alltagstauglich, aber das ist ja Geschmackssache :D denke die Palette werde ich aber bei Gelegenheit rauschmeißen, da sie mich nicht so wirklich überzeugt hat

MyOne hat gesagt…

Wissende, danke!

Liria, danke! Wow, da warst du aber echt standhaft :)

Talasia, stimmt :) Ich bin ja auch so auf Arbeit gegangen, aber man kann nicht jede Klamotte dazu anziehen, finde ich :) Ich werde sie allein wegen der Verpackung behalten :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers