Freitag, 14. September 2012

[AMU #317] Catrice - Revoltaire - C02 Explosive Combination

Hallo meine Lieben

Heute zeige ich ein AMU, welches ich mit der Trio + Eyeliner Palette C02 Explosive Combination aus der Catrice LE "Revotaire"

Ich fand die Paletten Verpackung so bildhübsch und habe mir als erstes die grüne Palette gekauft, bei der Roten hatte ich zu lange gezögert und dann waren alle weg..Manno. Aber ich habe die Tester ergattern können/dürfen/erbettelt.

Und nun habe ich sie endlich genutzt :)


Die Palette:


Außer nen Haufen Pinslel hab ich nichts zusätzlich gebraucht.






Nuja.. also den Liner muss man wie Wasserfarbe nutzen, dann ist er ganz ok. Die Farben selbst sind ganz nett aber irgendwie nicht so der "Bääääm" Knaller. Irgendwie passen sie zwar schon zusammen, aber ich denke, das Rot wäre beliebig austauschbar. Das Verblenden war auch nicht so einfach. Ich denke, ich bin froh, dass ich es nicht gekauft habe, ich hätte mich ein klein wenig geärgert...

Wie sehen eure AMUs damit aus?? Würde gern mal sehen, wie es bei anderen aussieht :)

4 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich habe auch nur die grüne Palette und jene mag ich sehr gerne. Die andere Palette hatte mich aufgrund des Rosatons, den ich nicht so schön fand, nicht so gereizst...
Aber ist doch schön, dass du dich nicht mehr ärgern musst :)

Liebe Grüße...

Talasia hat gesagt…

Bis auf die Verpackung fand ich die Palette ehrlich gesagt nicht so toll ^^

Kiki hat gesagt…

An mir sehen beide Paletten total anders aus als bei dir.
Die Toxic Combination knallt bei mir so sehr, dass ich mich kaum traue sie zu tragen. Das Oliv ist hübsch aber das Säuregrün ist richtig heftig. Liner noch nicht verwendet.
Bei der Explosive Combination sieht das Pink bei dir auch aders aus. Bei mir wirkt es blaustichiger. Ich habe es aber auch erst ein einziges mal verwendet.
Die Palette liegt in meinem Lidschattenpalettenkasten weiter unten, weil ich momentan nur die Alverde Chocolate und eine Palette von P2 nutze.
Aber vielleicht poste ich wenn ich es irgendwann endlcih mal vernünftig hinbekomme mal ein AMU. Aber momentan trage ich nur braun und orange

MyOne hat gesagt…

Talasaia :) Ich bin halt auch nur ein Opfer :)

Kiki, komisch, ich denke,d as kommt auch auf den Hauttyp drauf an?? Denn ich bin eher so der beige Typ?? Oder meien Beleuchtung ist netter daheim ;) Wer weiß das schon, aber blaustichig kam es mir überhaupt nicht vor...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers