Donnerstag, 20. September 2012

[AMU #322] p2 Style Deluxe Designer - 020 Stylish Berlin

Hallo meine Lieben

heute ein aktuelles AMU, geschminkt mit der neuen Palette von p2 Style Deluxe Designer - 020 Stylish Berlin.


Mehr habe ich nicht gebraucht:


Palette:
- p2 Style Deluxe Designer - 020 Stylish Berlin

Mascara:
- Catrice "Nymphelia" LE C01 Black-Green


Ich LIEBE diese Palette, wirklich!!! Die Farben sind genial, der Eyeliner funktioniert, wow.










Ich denke, dass ich mir die anderen Paletten definitiv angucken MUSS. 4 Euro ist leider abe rnicht wirklich billig, aber umgerechnet bekommt man ja 5 Produkte dafür.
Ich denke, das AMU spricht für sich, oder??

3 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hui, die Farbkombi, der Glanz, die Intensität- ich bin begeistert :)

Liebe Grüße...

Mahoni hat gesagt…

Ich finde die Palette auch echt hübsch, die Farben gefallen mir sehr!

liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

Ich danke euch beiden!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers