Freitag, 21. September 2012

[Lippen] Catrice "Fabulous 40ies" C01 Red Butler + C02 Holly Rose Wood

Soooo, heute der erstmal letzte Beitrag zur Catrice LE "Fabulous 40ies"

Die Lippenstifte:
Jeder will sie, ich habe 2, bei einem denke ich noch nach und Nude mag ich null. Ich habe schöne volle Lippen, warum soll ich sie verstecken?

Damit sind die dunklen Farben genau mein Ding.

Es sind "Velvet" Lippenstifte, also leicht matt, was ich total schön finde.

Fangen wir mit dem C02 Holly Rose Wood an. Auf den Bildern wirkt er pinkstichiger, als er ist..





Die Farbe ist klasse und die Konsistenz ist ein Traum.

Der Kandidat C01 Red Butler steht ihm aber in nichts nach:






Was mich dann erschreckte, war der Anblick nach ca. 2 Stunden Tragens, ohne Essen und Trinken, nur Autofahren und Mitgrölen der Lieder:



Hab leider nur dieses miese Bild, hatte das Iphone dabei aber irgendwie sind alle Bilder so k**** geworden... Seht ihr diese fiesen Farbkanten??? Kann mir das jemand bestätigen?? Oder sind das nur meine komischen Lippen?? Ich habe keine Base drunter, auch keine Lippenpflege, nur reine Farbe, jeweils 1-3 mal drüber gefahren, einmal "Taschentuchpresse" und einmal nochmals drüber.

Auf jeden Fall sind die Farben der Hammer, ich hoffe, dass diese Farbkanten bei mir nur ein einmaliges Vergnügen waren -.-

6 Kommentare:

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Die sehen beide super aus; ich dachte ja, dass ich keinen davon brauchen würde, doch nun bin ich am Überlegen.

Ich sehe die Farbkante auch; könnte es sein, dass Du partiell trockene Lippen hast? Musst Du nochmal testen.
Aber ansonsten finde ich den Auftrag jeweils überzeugend.

Herzliche Grüße.

 Leslie hat gesagt…

Ja, ich finde Red Butler auch schwierig. Hab ihn zwar noch nicht getragen, aber er hinterlässt zumindest beim Abschminken Farbe in den Lippenfältchen, was dezent gruselig aussieht. Werd ihn mal am Sonntag in der Wohnung tragen und schauen wie er so ist. Ich finde die Lippies auch super, aber durch ihr mattes Finish haben sie wohl so ihre Macken...

Kathi hat gesagt…

Hey :) Ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :) http://mrscranberry.blogspot.de/2012/09/tag-alles-rund-um-meinen-blog.html

MyOne hat gesagt…

@ Bathroom/Wardrobe (wie darf ich dich denn nennen??) jain, bisher hatte ich keine Probleme mit Lippenstift nur ganz vereinzelt kam es zu solchen Kanten... Meist bei billigen Lippenstiften.
Der Auftrag selbst ist klasse, muss ich eben ein wenig aufpassen und gelegentlich häufiger nachschmiken..

Leslie, da shate ich jetzt wiederum nicht, da ging alles ganz wunderbar ab.

Kathi, danke!

*Anna* hat gesagt…

Huch, das letzte Bild sieht ja wirklich komisch aus :D ich hab nur den Holly Rose Wood und konnte da diesen Effekt noch nicht beobachten... den finde ich perfekt ;D

LG Anna

MyOne hat gesagt…

Anna, ja, bei dem hatte ich es auch nicht :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers