Mittwoch, 19. September 2012

[Tragebild] Rouge MeMeMe "blush me! Pink"

Hallo meine Lieben

ich schon wieder :)

Ich habe in einem Blogsale 2 Rouges der Marke MeMeMe ergattern können, Coral und Pink




Ich zeige euch heute Pink:



Ich habe mit dem Rougepinsel nur ganz leicht in die Farbe gestippt um dieses Ergebnis zu bekommen, ich finds klasse. Es schimmert allerdings schon recht viel, wie ich finde. Aber für mich ist es gerade so an der Grenze, mehr düfte es nicht mehr werden..

Es sind meine ersten MeMeMe Produkte. Bin mal gespannt, wie sich Coral macht.

5 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Da spart man sich wenigstens den Highlighter, wenn das Blush schon so hübsch schimmert :)

Liebe Grüße...

MM-Präsident hat gesagt…

Das sind 2 wirklich schöne Blushes! Da hast du dir was tolles besorgt! ;)

MyOne hat gesagt…

Wissende, stimmt, dann dazu bin ich meist zu faul ^^

MM-Präsident, danke, ich freu mich auch noch immer wieder darüber

Eve hat gesagt…

Habe vor kurzem auch daraüber berichtet, vielleicht magst du dir Coral bei mir auf dem Blog ansehen?! LIebe Grüße

MyOne hat gesagt…

Hallo Eve, wow, der sieht ja klasse aus, dann freue ich mich schon richtig drauf. Und ich sehe jetzt erstm, dass da eigentlich Pinsel dazugehört hätten :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers