Freitag, 7. September 2012

[AMU #310] Yves Rocher - Yria Lidschatten Palette

Hallo ihr Lieben

anbei wieder ein "Archiv" AMU.
Ich hatte diese Palette beim Kleiderkreisel gesehen und musste sie einfach haben. Aber wenn ich ehrlich bin, sooooo prickelnd finde ich sie jetzt nicht.. Alles recht gewöhnliche Farben...

Bilder sind alle anklickbar


Die Zutaten:



- Yves Rocher Palette von "Yria"

Eyeliner:
- essence "Summer of Love" 01 Always Hippie


Ja, ich hab den alten Liner noch und ja, der geht noch und nein, der brennt auch noch nicht *g*


Also ein AMU in der Kombi könnte ich denke ich jederzeit mit anderen Lidschatten aus meinem Fundus nachschminken.


Aber ich wette, dass die Palette mal recht teuer war, weil es eben Yves Rocher ist und zur Reihe "Yria" gehört. 12 Euro mindestens...

Würde ich nicht nochmal kaufen wollen :)

Farbabgabe ist zwar gut und auch der Halt, aber es sind eben nur normale Farben..


2 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich mag die Farbe, die sich rechts unten im Quattro befindet- die sieht hübsch aus.


Liebe Grüße :)

Miahira hat gesagt…

Mir gefallen die Farben total, auch wenn sie halt nicht ganz außergewöhnlich sind. :)

Liebe Grüße

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers