Sonntag, 9. September 2012

Danke DM für die "Lieblinge" Box

Anfang der Woche bekam ich schon wieder einen Anruf von meinem Schatz, dass da was von DM gekommen wäre, was ich denn da bitte bestellt habe??
Ich hatte wirklich null Anung, was das sein sollte und bat ihn, das aufzumachen.
Als er meinte, da wären tausende Verpackungsflips und ne rote Box drin, wollte ich es nicht glauben, sollte es eine Lieblinge Box sein??

Ich hatte ja geschrieben, dass die Anmeldung für mich schief gegangen ist. Dann entdekcte ich das Gewinnspiel und machte mit. Bekam aber nie eine Bestätigung, das sich gewonnen hätte, was mich sehr verwunderte..

Daheim angekommen packte ich aus und eswar die Dm Box, jipiii. Hatte ich bei den anderen doch schon gesehen, dass tolle Sachen drin sind, abe rnix, ohne das man nicht leben könnte:




- Raumduft: Also auch ich finde ihn merkwürdig, er ist jetzt ins Kellerklo gewandert.
- essence Color & Go Lack: Leide rso gar nicht meine Farbe :(
- Yoppy Parfum: Das gefällt mir :) Ist ein Duft ganz nach Schatzis Nase, pappig und süß, perfekt für den Winter
- Blendamed Zahncreme: Ok, werd ich testen,aber dann reumütig zu meiner Elmex zurückkehren. Oder im Wechsel eben nutzen..
- Balea Nature Rasierschaum: Find ich gut, schäumt gut, trocknet nicht aus.

Vielen Dank DM, ich weiß zwar nicht, ob das nun ein Gewinn ist oder weil ich bei euch nachgefragt habe, wa smit der Anmeldung war? Ich fands aber lustig, dass ich sie zugeschickt bekommen habe. Ich hätte sie auch im DM abgeholt.
Ich habe mich sehr gefreut!

Hat von euch auch eine "gewonnen" und auch die Box zugeschickt bekommen?? Oder bin ich ein seltsamer Zufall?

2 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Nochmal herzlichen Glückwunsch, ganz gleich ob du sie nun gewonnen hast oder doch noch das Glück hattest, ein Abo zu erhaschen.

Liebe Grüße :)

Unknown hat gesagt…

Hihi, trotzdem wüsste ich gerne, on ich da jetzt jeden Monat Post nekomme, oder eben nur einmalig :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers