Donnerstag, 27. September 2012

[AMU #328] Alverde "Hippie reloaded" - 10 Traditional Turquoises

Hallo ihr Süßen

das heutige AMU habe ich mit der blauen Palette aus der vergangenen Alverde LE "Hippie Reloaded" geschminkt. Nachdem ich vom Grünen begeistert war und dieses runtergesetzt war, konnte ich nicht anders...


Die Zutatenliste:


Palette:
- Alverde "Hippie Reloaded" LE - 10 Traditional Turquoises

Lidstrich oben:
- essence "Bondi Beach" LE - 02 BBC All night brown

Lidstrich unten: 
- Kiko "Siberian Flowers" LE - Double Glam Liner -  Braun






An dem Tag schien die Sonner dermaßen hell und direkt ins Zimmer rein, keine Chance da irgendwas an der Beleuchtung zu drehen.. Also zumindest ich nicht... Ich hoffe, ihr mögt das AMU trotzdem?




1 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Hübsch das AMU, aber das Quattro an sich gefällt mir nicht sooo gut

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers