Freitag, 21. September 2012

[Swatch] Catrice "Fabulous 40ies" Palette C02 Hollywood Boulevard

Sooo, nun kommen die Swatches und 2 Detailbilder der Palette


Sind die Blumen nicht total hübsch?


Einmal im Uhrzeigersinn aufgetragen, beim Rose angefangen.


Oben ist mit Base, unten Ohne.

Hier erkennt man schon, dass der hellere Braunton total schwach ist. Schade eigentlich, aber so kann man ihn wenigstens auch mal für den Innenwinkel nutzen.

3 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

die Farben sind soooo toll und dein AMU gefällt mir sehr sehr gut damit =) schade, dass ich die Palette bisher nicht gefunden habe

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Sehr hübsche Farben- schade, dass die ein oder andere davon ziemlich schwach auf der Brust ist, aber dein AMU damit ist wirklich sehr gut gelungen.

Liebe Grüße :)

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch beiden!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers