Samstag, 22. September 2012

[AMU #324] Light Teal Taupe

Hallo meine Süßen

Ich habe nach gefühlten Jahren endlich mal das MAC Pigent Teal aus der Schublade geholt und hatte einfach mal wild drauf los kombiniert :)

Bin mal gespannt, ob es euch gefällt :)
Sorry, es ist noch ein "Archiv" Amu, also Blitzbeleuchtung...


Das kam zum Einsatz:


Lidschatten:
- Kiko "Kaleidoskopic Optical Look" LE - Watershine Eyeshadow 10 Light Taupe
- MAC Pigment "Teal"

Lidstrich oben und unten:
- p2 High performing Eye Pencil "Mission: Summer Look" LE 030 Turquoise Deluxe

Lidstrich unten zusätzlich:
- p2 High performing Eye Pencil "Mission: Summer Look" LE 020 Luxury Gold








Ich finde es total witzig, wie der Light Taupe irgendwie ganz anders aussieht, wie im Pfännchen....
Und ja, das Verblenden hatte irgendwie nicht so 100% geklappt, sow ie ich mir das gedacht habe.. Naja, war auch eher was experiementelles..

Was sagt ihr?? Hui oder Pfui?


2 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ich finde das AMU echt wunderschön :)

MyOne hat gesagt…

Ich danke dir!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers