Samstag, 15. September 2012

[Werbung] essence Winter Edition „24h hand protection balm – hot winter drinks”

essence trend edition „24h hand protection balm – hot winter drinks”

Heiße Schokolade, Chai Latte oder doch lieber Punsch? Mit der neuen essence trend edition „24h hand protection balm – hot winter drinks” werden von Oktober bis Dezember 2012 die kalten Wintermonate zu absoluten Verwöhnmonaten. Zartduftende Kombinationen aus aromatischen Heißgetränken und winterlichen Köstlichkeiten wie Karamell, Lebkuchen und Zimt verbreiten das Flair gemütlicher Coffee-Shop-Besuche mit der besten Freundin – und lassen das nasskalte Wetter vor der Tür schnell vergessen. Pflegende Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Kokosnussöl versorgen trockene und strapazierte Hände intensiv mit Feuchtigkeit. Die schnell einziehende 24h-Formel hinterlässt keinen Fettfilm – so wird Eincremen mit essence zum Pflegeprogramm der Extraklasse!
essence 24h hand protection balm – caramel hot chocolate

Schokoholics aufgepasst – hier kommt ein ganz besonderes Highlight: Verfeinert mit Karamell verwöhnt die zartduftende Hot Chocolate-Variante schon vor dem Auftragen die Sinne. Aber auch die Pflege kommt bei dieser Handcreme-Variante nicht zu kurz. Die bewährte 24 Stunden-Repair-Formel mit Sheabutter und Kokosnussöl gibt trockenen, rissigen Händen reichlich Feuchtigkeit, so dass sie bei kühleren Temperaturen stets streichelzart und optimal versorgt sind. Um 0,99 €*.
essence 24h hand protection balm – gingerbread chai latte

Einfach unwiderstehlich! Der aromatisch-exotische Duft aus würzigem Chai Latte und weihnachtlichem Lebkuchen rundet das Handpflegeerlebnis perfekt ab und sorgt schon beim Eincremen für die richtige Winterstimmung. Reichhaltige Sheabutter und wertvolles Kokosnussöl geben strapazierter und trockener Winterhaut reichlich Feuchtigkeit – für ein 24h-geschützt-Gefühl. Um 0,99 €*.
essence 24h hand protection balm – apple cinnamon punch

Absolutes Weihnachtsmarkt-Feeling verbreitet der Duft der fruchtig- würzigen Punsch-Variante mit Apfel und Zimt. Garantiert ohne Alkohol und die Sinne verwöhnend wird das 24h hand protection balm zum Pflege-Must-Have im Winter. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl und Sheabutter geben den Händen genau die richtige Pflege und spenden reichlich Feuchtigkeit. Die bewährte 24h-Formel sorgt dabei für dauerhaften Schutz. Mit essence gehören raue und rissige Hände endlich der Vergangenheit an. Um 0,99 €*.
essence „24h hand protection balm – winter edition hot winter drinks“ ist von Oktober bis Dezember 2012 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung


Mein Fazit:
Rein von der Beschreibung her würde mich am ehesten die erste Creme ansprechen. Da aber mein Männe n letzter Zeit versteckt sein Veto gegenüber start duftender Was-auch-immer-Cremes einlegt, bin ich diesesmal hoffentlich vernünftig und lasse sie stehen, denn so wirklich 100% bin ich von der Pflege nich überzeugt, es war meistens der Duft, der mich die Cremes kaufen lies ^^

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaaben *_* ich kann gerade bei diesen Sorten NICHT vernünftig sein *g*

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh nein, mit jenen Handcremes bekommt man mich doch immer wieder...Ganz böse, Essence, ganz, ganz böse! ;)

Chai Latte zwinkert mir am herzlichsten zu...


Liebe Grüße :)

Unknown hat gesagt…

Talasia *g* ich hoffe, ich kann es :)

Wissende, jaaa, das haben wir ja beim Treffen mit Mareike schon festgestellt :) Ich ich denke, ich versuche standhaft zu bleiben, meine VOrräte aufzubrauchen und dann gezielt was unduftendes suchen :( Und diesmal wirklich auf Pflege achten, denn die essnecedinger haben eigentlich keinen effekt bei mir..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers