Donnerstag, 30. August 2012

[AMU #305] mixed lagon feeling

Hallo meine Hübschen

langelange ist es her, da hab ich mir von agnes b. den türkisen Eyeliner geholt. Von den ersten Trageversuchen war ich ja nicht so angetan, weil der Liner auf nackiger Haut nicht wirklich deckend aussah..

Aber ich geb ja nicht auf, mal schnell nach Lidschatten gesucht, die noch "unbenutzt" rumlagen und los gehts:
(Bilder kann man vergrößern)


Das habe ich genutzt:


Lidschatten:
- P2 Pigment "Sun City" LE 020 Rio
- Barry M Pigment "Seablue"
- agnes b. Lidschattenprobe des "Bronze Allegro" aus der Ballerina Collection

Eyeliner oben:
- agnes b. Lagunen-Zauber (Forever Lagon) Produktnr. 942409 aus der Riviera Fiesta Collection

Kajal unten:
- essence Metallic Kajal 01 Black (Als Basis für die Lidschatten)
- P2 Intensive Khol Eyeliner in Alaska (Wasserlinie)


Ich liebe dieses AMU!!! Wirklich! Das ist seit langem mal wieder eines, für das ich mich loben muss... Hätte nie gedacht, dass das so toll zusammen harmoniert :)




Und auf Lidschatten aufgetragen ist der Eyeliner auch deckend genug.. oder seht ihr noch Stellen durchblitzen?


Leider etwas unscharf, sorry...

Also so nach dem AMU bin ich froh, den Liner gekauft zu haben :)

Gefällt er euch nun besser wie vorher ohne Lidschatten??


1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch:) Dann ist das ja für uns beide ein Glückstag *freu*
Ich freue mich sehr für dich.

Nochmals danke für deinen lieben Kommentar vorhin :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers