Dienstag, 25. September 2012

[AMU #326] essence "Wild Craft" Komplett-AMU

Hallo meine Hübschen

aus aktuellem Wetter habe ich mir alle drei Lidschatten aus der aktuellen essence LE "Wild Craft" geschnappt und zusammen geschminkt.

Leider setzt mir das Licht immer wieder zu... Blitz ist zu hell an der Kamera und das Tageslicht gibts zu der Zeit nicht mehr *schnüff* Und an manchen Tagen sind die Glühbirnen einfach nicht das wahre in dem Zimmer.. Ich hoffe, ihr erkennt trotzdem etwas?


Hier die Zutaten im Detail


Lidschatten:
- essence "Wild craft" LE - 01 Rosewood Hood
- essence "Wild craft" LE - 02 Out of the forest
- essence "Wild craft" LE - 03 Mystic lilac


Kajal:
- schwarzer Kajal von UMA

Mascara:
essence "Marble Mania" LE Mascara





Ich finde die Farben wunderschön, die Pressung erst recht, Farbabgabe ist toll und halten tun sie auf meiner Base recht gut. 
Seit ich die Zoeva Base nehme, krieg ich kaum noch weiche Übergange hin, so fest pappen die Sachen auf der Base.

Wie sehen eure Wild Craft AMUs aus??

5 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Hach... langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. Seit ich die Bilder zu der neuen LE gesehen habe, hatte es mir der lilane Lidschatten angetan. Als ich dann den Review von I&A gelesen habe (Farbabgabe gut, beim Verblenden aber ein großer Matsch), wollte ich dann doch nicht mehr.
Dein Amu gefällt mir aber wieder ganz gut (und man erkennt auch die unterschiedlichen Farben ;-D). Hach... was soll ich nur tun...

Schminkst du vielleicht mal eine "lilanere" Variante? :-)

Liebe Grüße
Christina

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Dafür, dass ich nun schon oft gelesen habe, es ließe sich nur schwer mit den Lidschatten arbeiten, finde ich dein AMU ganz wundervoll...Menno, nun bereue ich es doch, mir keinen der Lidschatten geholt zu haben...

Liebe Grüße :)

Muddelchen hat gesagt…

Hi My,

ich habe auch die ZOEVA-Base und komme damit bestens klar - auch diese Lidschatten habe ich (bis auf den ganze dunklen)..und na ja, ich finde die Pigmentierung auch recht gut..aber die Farbabgabe auf dem Lid (mit der hellen Farbe) musste ich auch bissel arg auftragen (2 Schichten)...ich trage heute die helle Farbe und das Lila und bin nur mäßig begeistert...es sieht irgendwie am Auge aus wie ein Mischmasch-Grau-Lila bla ^^ schade, ich hatte mich auf die Farben gefreut :)

MyOne hat gesagt…

Christina ich werde es versuchen :) Und wegen dem kaufen, nuja, sooooo teuer sind die Lidschatten ja auch wiede rnicht :)

Wissende, danke dir :) Naja, jeder arbeitet eben anders.. ich tupfe die Lidschatten auch häufig nochmal nach, vielleicht deswegen??

Muddelchen, bei dem hellen darf man einfach nicht vergessen, es ist fast Hautfarben, wie will man da dann auch was sehen?? Ich bin recht zufrieden mit den Farben, sie sind ja nunmal auch kein Duochrome oder sonst etwas.. und bei uns alten Hasen sind ja eh "normale" Farben langweilig etc... DFas habe ich oft genug vergessen oder eher ignoriert..

*Anna* hat gesagt…

Tolle Farben, gefällt mir! Ich hab selbst nur den hellen Ton, hab aber irgendwie ein Problem mit den Augen... jedesmal wenn ich den Auftrage, fangen meine Augen an zu brennen (auf der Haut) und an zu Tränen. Glaube ich bin allergisch gegen irgendwas da drin o.O

LG Anna

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers