Samstag, 8. September 2012

[Mord] im August 2012

Hallo meine Lieben
etwas später, aber dennoch nur die August aufgebrauchten Sachen.


Gesichtscremes:


- Lavera 24 Stunden Feuchtigkeitscreme Rosenduft: Riecht sehr intensiv nach Rose, mehr noch, wie die eine Creme von agnes b. und die fand ich schon heftig. Pflegewirkung ist aber gut. Wer auf Rose steht, kann zugreifen.
- Lavera Balancecreme Calendula: Mögt ihr Nimm2?? Dann ist die Creme was für euch. Mir war der Geruch definitiv zu heftig. Für meine Haut war die Pflege zu intensiv. 
- CCB CellBooster Creme: die bestell ich eigentlich immer bei den Proben mit, wenn sonst nichts interessantes dabei ist. Sie ist gut, aber in Fullsize würd ich sie nicht kaufen.

Die Lavera Cremes hatte ich mit einem Testpaket zusammen bekommen.

Dekoratives:


- p2 flüssige Lidschattenbase: Für mich DIE Base überaupt. Nun geht sie aus dem Sortiment und wird gegen eine im Tiegel getauscht :( Toll, und was machen wir mit langen Nägeln? Manno. Eine hab ich als Backup gekauft, aktuell nutze eine Tiegel-Base von Zoeva. Abe rich hab gelesen, dass die Pigmente Base von essence auch gut sein soll. Mal gucken, ob ich der eine Chance gebe.

- Yves Rocher Flüssiglidschatten. Als ich sah, dass Alverde auch welche ins Sortiment nimmt, fiel mir ein, dass ich den ja auch noch irgendwo vergraben hatte. Das war eine meiner Liebsten Schminksünden, bevor ich euh gelesen habe und den Blog geöffnet habe: Fett und schön nix ausgeblendet als Balken aufs Lid und fertig. Ok, noch Wimprntuschen, aber das wars :)


- Irgendein Concealer. Hab ich in Spanien gekauft. Konsistenz schrecklich, jetzt endlich Tonne.

- Parfum Probe, kann nur noch Donna lesen. War ok, abe rnix zum Nachkaufen.

Sonstiges Gesicht:


- Synergen Abschminktücher. Die Verpackung mit der Klappe fand ich klasse, reinigung war ok, hatte schon besseres, aber auch schlechteres. Duft war gut. Muss abe rnicht nachgekauft werdne.

- Elmex Produkte: Hat mein Mann auf Anraten seines Zahnarztes bekommen. Ach?? Ich nutez sie schon seit Jahren, aber auf mich will der ja net hören :) Muss erst ein Arzt was zu sagen...

Hände:


- Balea Frühlingsgefühle Handcreme: Schweren Herzens weggeworfen, roch bei mir einfach ultraeklig nach Alkohol... Abe ride Verpackung war hübsch :) Hab die Creme nur 2 mal genutzt.

- essence Handcreme, glaube, die war vor 2 Jahren die Edition, kann das sien?? Hab sie gerne genutzt, nachdem ich die Hälfte leer hatte, fand ich, ist der Geruch gekippt. Riecht nun auch wiederlich, also ab in die Tonne.

Körper:


- Isana Diamant Dusche: Geruch ist sehr penetrant, Pflege ok, das Geschimmer dadrin braucht kein Mensch. Ist dann in den Handseifenspender gewandert und hat dort regelmäßig die Öffnung verstopft :)

- Balea Dekolletee Serum: Kaufe ich immer wieder nach, perfekte Pflege, keine Pickelchen, angenehmer Geruch, zieht schnell ein, toller Pumpspender, was soll ich noch sagen?

- Karotten Duschgel :) War in einer Glossybox und ich mag es wirklich sehr!!! Ehrlich, der Geruch ist spitze. Und die Pflege ist auch ok

Haare:


- Herbal Essences Spitzenstar: Steht nachgekauft im Schrank. War bei meinem DM reduziert, fliegt das raus?? Bitte nicht, hab sicherheitshalber 2 auf Vorrat gekauft. Ich finde es sehr ergibig und meine Haare sind ein Gedicht danach.

- Guhl Prachtvoll lang: War in einer Glossybox. Ich fands nicht so prickelnd, gelegentlich waren meine Haare danach verfilz aber mit meinem Spitzenstar konnte ich es retten..


Von meinem Mann hab ich jetzt ein "Verbot" bekommen, duftende Lotions oder Handcremes oder so zu nutzen, weil ihm wird davon schlecht :( Wie soll ich denn dann meine unmöglichen Vorräte aufbrauchen, wäää... Die Dove Cremes hat er genehmigt, bis auf die "Winteredition"... Schwierigschwierig.. Muss er mit jetzt die Cremes aussuchen? Ich hoffe nicht.. Wie stehen eure Partner zu den ganzen Duft Sachen?? Cremt ihr euch Abends oder Morgends ein?? Vielleich tmuss ich das Duftzeugs Morgends nutzen, ich Dusche aber immer Abends.....

5 Kommentare:

Essence - Freak hat gesagt…

Du warst aber wieder fleißig :)

Anonym hat gesagt…

Base:
Tiegel: Nimm einen Spatel. Tu ich auch ;)
So einen Cocktail-Umrühr-Stab xD
Kiki hatte mir letztenbs die essence Base gezeigt. Die scheint ja echt Bombe zu sein o.O

Handcreme:
KRass dass die nach zwei Jahren kippen kann o.O
Wegen aufbrauchen. Nutz die dufttenden in der Firma ;)

ICh hab mit Kerlen da ganz andere Probleme... Die Meisten mögen es nicht wenn man sich bunt oder ausdrucksstark schminkt. Das gehört bei mir nun mal dazu xD ICh muss nicht schminken - Ich find mich schön genug - Ich machs aus spaß aber das erstmal nen Kerl erzählen ;D?
Ich bin froh dass ich Single bin :D

Anonym hat gesagt…

Also mein Freund sucht meist auch meine Duschgels und Bodylotions auf, wobei ich gesagt habe ich möchte eh nur noch normale Bodylotions ohne besonderen Geruch. Dafür hab ich ja schon ein Duschgel und ich muss dann sonst immer den Duft anpassen :D Schokoduschgel mit Erdbeerbodylotion geht gar nicht z.b. :D Das nervt xD

Aber mein Freund ist da echt sehr lieb :)

Unknown hat gesagt…

essence-freak, danke!

Lila, stimmt, müsste ich mal machen. meistens nutz ich eben meinen Nagel dafür, trotzdem nervts :)
Ja, da smit der Handcreme fand ich auch krass.. aber die rpoch so gar nichgt mehr nach Granatapfel, also säuerich sondern wie gegärt...
*g* du sprichst mir aus der Seele, mir würde auch dezente abdecken udn eine Lidstrich reichen, abe rich liebe meine Farbtöpfe einfach zu sehr :)

Moni, da sist mal interessant, ich denke, dass es darauf irgendwann auch hinauslaufen wird. Wobei soo verkehrt ist das ja nicht, weil die ganzen "stinkenden" haben meist eh nicht DIE Megapflege...
*börks* ne, die Mischung geht gar net :) Aber schön zu lesen, dass es noch andere Männer gibt, die da so empfindlich reagieren..

Mercury hat gesagt…

Ich ärgere mich auch darüber, dass die Tubenbase weg ist. Den ganzen Tiegelquatsch mag ich nicht!
Das Zeug schimmert zwar etwas, aber bei dem Preis fand ichs immer ok. Das finde ich preis+tiegel nachteil bei artdeco nicht! Ich brauch eigentlich eine richtig matte Base - muss mich mal auf die Suche begeben ^^

Wenn du die pigmentbase getestet hast, kannst du ja mal was dazu schreiben ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers