Mittwoch, 26. September 2012

[AMU #327] dezent: Afrikanische Erde

Hallo meine Süßen

heute ein dezentes AMU, geschminkt mit einem älteren Duobulle von agnes b.
Ich finde es ganz ok, Qualitativ habe ich nichts auszusetzen, aber sowas in der Art hab ich sicherlich schon zuhauf :)


Trotzdem werde ich das Duo wohl vorerst behalten, einfach weils agnes b. ist und 2. darum halt ;)

Die Mittäter:


Lidschatten:
- agnes b. 137 Terres d'Afrique

Kajal oben
- essence 2in1 Kajal Pencil 12 Free & Style - "Style" Seite

Kajal unten
- essence 2in1 Kajal Pencil 12 Free & Style - "Free" Seite (wirklich ganz hauchzart aufgetragen)

Mascara
- Kiko Super Color Mascara "Brown"


Der essence Kajal ist zwar nicht der weicheste, aber die Farbabgabe ist ok.






Am agnes b. Lidschatten gefällt mir der leichte goldene Schimmer ind em hellen Farbton, die beiden Farben harminieren wirklich gut, es ist aber wirklich nur was für Leute, die "kaum geschminkt" sein wollen :) Also meinen üblichen Verdächtigen wirds wohl nicht gefallen ;)

Aber wenn ich mal wieder auf ner Hochzeit bin, ist das genau das richtige.

Und lieber Tag, merke dir bitte diese Belichtung, das hätte ich jetzt bitte gerne jeden Tag in der Früh *seufz*

2 Kommentare:

Moon Fairy hat gesagt…

Richtig schön! <3 Genau solche AMUs sind genau mein Stil. ^.^

Vanessa - PureGlam.tv hat gesagt…

Sieht sehr schön aus - der Glanz ist toll! Viele liebe Grüße aus München!

Vanessa - PureGlam.tv

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers