Dienstag, 4. September 2012

[Einkauf] essence - Cherry blossom girl

Hallo meine Lieben

Gestern habe ich die cherry blossom girl entdecken können :) Und ich habe fast genau das gekauft, was ich gedacht habe :)



Das Rouge wird in meine "Angucken und hübsch finden" Kiste wandern, genauso wie die Wimpern.
Ich liebe es schon immer, wenn die Chinesen aus meinem Betrieb zu Besuch kommen udn diese wahnsinnig tollen Papierschnitt Sachen als kleine Geschenke mitbringen, deswegen musste ich sie einfahc mitnehmen :)

Den Lack habe ich nur aufgrund mehrerer Tragebilder mitgenommen :) Wehe, der sieht bei mir nach nix aus ;)

Und das Quattro war selbstredend...


5 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Der Lack wird bestimmt toll aussehen :)

Liebe Grüße...

Lila hat gesagt…

ICh hab heute den Rouge tester gesehen und fand ihn wunderbar! Ich weiß nur nicht ob mir so ne farbe im gesicht steht... Leider hab ich ihn nicht mehr bekommen, alle sgeplündert xD

Denise hat gesagt…

Erst wollte ich mir alles kaufen, aber als ich im Müller war und der Aufsteller leer war, hatte ich keine Lust mehr. Die anderen Läden haben grade mal die Pigmente reinbekommen :D Da kann das noch dauern.
Kaufe mir wahrscheinlich trotzdem nichts..

keijtieloves hat gesagt…

Schöne Sachen, nur die Lashes mag ich nicht so :(

Kiki hat gesagt…

Ich mag das Quattro. kam im Zuge eines Frustkaufes mit. Nun steh ich aber hier mit 309 Lidschatten und Null Ahnung wie ich die alle leer kriegen soll. Egal. Ich habe wieder Spaß an Farbe und könnte 2 Farben dieses Jahr schaffen, aber der Rest wird noch ein Rätsel.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers