Mittwoch, 26. September 2012

[Urlaub] Timmendorfer Strand (Ostsee)

Hallo meine Lieben

in einem meiner Urlaube dieses Jahr waren wir auch am Timmendorfer Strand. Ich war noch nie an der Ostsee und freute mich sehr darüber. Leider waren wir an einem recht windigen Tag da :)




Nächster Versuch:
 


Wir sind spazieren gegangen, haben uns ein wenig umgesehen und haben Abends noch lecker Fisch an der Strandpromenade gegessen.




Ich weiß nicht, was ich noch schreiben sollte, außer dass es viele süße kleine Kaninchen gab, die Abends rausgekommen sind :)

Hat von meinen Lesern jemand das Glück dort in der Nähe zu wohnen?? Ihr seid zu bneiden, lauter nette Leute da und immer so leckeren Fisch verfügbar. Dafür kamen mir die Einkaufsmöglichkeiten speziell am Timmendorfer Strand doch recht teuer vor..



Ich war überrascht, dass ich viele Quallen im Wasser gesehen habe, nur aufs Foto wollten die Dinger nicht.
Bei Quallen schwanke ich immer zwischen Ekel vor diesem schwabbeligen Etwas und Faszination, wie elegant sie doch aussehen könnten. Die die ich da gesehen habe, hatten irgendwie 4 Ringe drauf (bzw. in sich drin... wie auch immer). Sah witzig aus.



An der Promenade haben wir dann noch ihn hier gesehen:




Ich fand das Teil irgendwie total cool :)


Ich möchte gerne irgendwann wieder hierhekommen und dann ist es hoffentlich nicht so kalt *zitter*

8 Kommentare:

Silva hat gesagt…

Das erste Foto gefällt mir am allerbesten :D Nein, Spaß bei Seite! Ich musste echt lachen, die anderen Fotos finde ich auch schön.
Alles Liebe!

Nici hat gesagt…

Tolle Bilder und eine wunderschöne Gegend! :)

stephi hat gesagt…

Super schöne Bilder.
Ich wohne in Kiel (etwa 80 Kilometer vom Timmerndorfer Strand entfernt) und mein Freund und ich fahren dort gerne mal hin... :) :)

Liebe Grüße, Stephi

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Das Fotografieren war scheinbar eine sehr haarige Angelegenheit ;)
In der Ostsee habe ich als ursprüngliches Nordlicht das Schwimmen gelernt und ich bin immer wieder froh, wenn ich diesem wundervollen Meer begegne...

Der Wind fehlt mir übrigens "hier unten" sehr...

Liebe Grüße :)

Talasia hat gesagt…

hehehe, ja Quallen sind da immer schön viele :D mein Bruder hat meine Ausbildung direkt am Timmendorfer Strand gemacht, einmal über die Straße und man war am Strand ^^

Liria hat gesagt…

*hihi* Haare, Haare, Haare - ei wo ist sie denn?? :-D

Ich war auch schon mal dort...
Wirklich nett!

lg
Liri

Christina hat gesagt…

*laaaach* Ohh das erste Foto ist einfach sooo lustig!! xD

Genial dein schöner Ausflug und ich beneide auch jeden der am Meer wohnt... mmmhhh, Fisch! ;-)

Liebe Grüße
Christina

Greeklicious hat gesagt…

Das Bild mit den Haaren im Gesicht ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers