Montag, 3. September 2012

[Tragebild] agnes b. - Monoblush "2163 Pamplemousse Rose"

Anbei ein Tragebild des Rouges "2163 Pamplemousse Rose" von agnes b.

Ich kann nur sagen,d ass gerade die dunkleren Rouges fantastisch sind. Farbabgabe ist gut, Haltbarkeit auf den Wangen top!

Auf diesem Bild handelt es sich um den rechten der Beiden.



Sieht man den hauchfeinen Goldschimmer auf der Wange?? Für mich genau das richtige Sommerrouge :)

PS: hier noch ein Swatchbild der beiden oben gezeigten Rouges, allerdings mit noch 2 weiteren Rouges *klick*




Das hübsche AMU auf diesem Foto gabs hier.

Wie findet ihr es??


4 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Sieht hübsch aus und ja, man kann den hübschen goldenen Schimmer erahnen- wirklich schön.

Liebe Grüße...

Lila hat gesagt…

Ist die Farbe eher orange/braun oder eher pink/rot? Ich hatte bie vielen bildern echt probleme das zu sehen xD

Bibi hat gesagt…

Sieht gut aus. Hast Du von dem anderen auch ein Tragebild?

MyOne hat gesagt…

Lila, sie geht eher ins Rose.
Bibi, noch nicht, nur ein Swatch Bild:
http://myfrosch.blogspot.de/2012/05/swatch-agnes-b-und-stargazer-rouge.html

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers