Montag, 17. September 2012

[AMU #319] agnes b. "Safari" LE - Le paon imperial (Pfauenfeder)

Hallo meine Hübschen

heute möchte ich euch ein buntes AMU zeigen.
(Bilder sind alle anklickbar, leider wollte an dem Tag meine Kamera nicht wie ich. Ich merke, es wird Herbst, das Licht geht weg und ich hab den Dreh mit der optimalen Einstellung einfach nicht raus *schnüff*)

Ich hatte mir bei CCB aus der neuen Safari LE ein paar Sachen bestellt und war von der Palette "Pfauenfeder" direkt geflasht und musste sie einfach aufgrund der "Buntheit" einfach haben.

Und das ist mein erstes Schminkergebnis:


Na, ist das nicht wunderschön?

Das habe ich dafür alles benutzt:



Palette:
- agnes b. Palette 5 ombres: Le paon imperial (Pfauenfeder) Produktnr.: 958 / Shopnr.: 942508

Schminkanleitung ist auf der Verpackung, das Dunkelblau ist der Liner (leicht feucht mit einem Eyeliner Pinsel aufgetragen) und dann quasi wie auf der Palette angeordnet auftragen und verblenden. 

Hier noch weitere Impressionen:






Hach.. Man braucht noch nicht mal viel Fantasie um die Pfauenfeder zu erkennen, oder?? Bitte bitte, CCB, macht noch mehr solcher tollen Zusammenstellungen! Die anderen Paletten sind zwar ganz nett, reißen mich aber nicht wirklich vom Hocker :)

Bei Talasia gibt es tolle Swatches, meine sehen daneben total schwach aus :(


Aber ihr AMU ist auch nicht zu verachten!

Und das Verblenden geht ganz leicht, der Halt ist auch toll!

Wie gefällt euch die Palette??
 

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers