Montag, 24. September 2012

[TAG] Alles rund um meinen Blog

Mrs. Cranberry hat mich getaggt. Da ich gerade Zeit und Lust habe, mache ich mal mit :)


1. Auf wie viele bzw welche Kosmetikprodukte könntest du verzichten?

Fast auf alles, außer meinen Concealer (Ich hab Schatten groß wie 5 Mark Stücke....)

2. Würdest du dir von deinem Partner verbieten lassen, dich zu schminken?

Jain.. Meiner mag es nicht, wenn ich so "bunt" rumrenne. Aber ansonsten ist es ok, er stöhnt zwar mal rum, aber ok :) Meistens wirds am WE nur ein "Kajalstrich"-AMU

3. Was bedeutet dein Blog für dich?

Es ist Spaß, ein Hobbie. Da ich kaum "Schminkverrückte" in meiner Nähe habe, muss ich mich ja mit euch austauschen :)

4. Würdest du dich als schminksüchtig bezeichnen?
Teilweise. Was das Sammeln und Jagen angeht definitiv. Von den AMUs her bin ich ja recht alltagstauglich unterwegs und trage ja nicht nur High-End Sachen.

5. Wissen deine Freunde und Familie etc. von dem Blog?
Nö. brauchen sie auch nicht *g*

6. Wo wohnst du und wie wirkt sich das auf das Bloggen aus?
In einem kleinen Dorf, bin aber mobil und viel mit dem Auto unterwegs, da komme ich eigentlich an alle Marken ran. Wirkt sich eigentlich gar nicht aus. Würde ich Zug fahren, würde ich ggf. ein paar Testberichte mehr scheiben..

7. Hast du nur einen Blog oder bist du auch auf YouTube aktiv?
Ich habe nur den Blog.. Will nicht unbedingt erkannt werden, da ich in einer großen Firma arbeite und noch ein bischen was mit meinem Leben vorhabe, versuche ich online recht neutral aufzutreten...


Ich tagge mal niemanden zurück, vielleicht will ja jemand die Fragen von sich aus beantworten?? Dann gebe ich das Stöckchen gerne an euch weiter!

2 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Ich kann dir bei fast allem zustimmen xD

MyOne hat gesagt…

Das ist witzig :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers