Mittwoch, 5. September 2012

[Wareneingang] p2 "Perfekt gepflegte Hände" Testpaket

Hallo meine Lieben

ich bin völlig geplättet.

Letzte Woche rief mein Mann mich auf Arbeit an und meinte, ich hätte Post bekommen, was ich denn schon wieder bestellt hätte.
Ich wusste nicht, um was es geht, und er schüttelte das Paket durch und meinte, oh, das klappert, da könnte was kaputt gehen o.O Und als er noch "Da steht PS oder sowas drauf" erwähnt, meinte ich "Äm, p2??" "Ja" "Dann hör bitte auf zu klappern o.O".

Da der Herr aber genauso neugierig war wie ich, durfte er es vor mir auf machen und als er mir so im typisch-männlichen Ausdruck erklärte, was da drin war, quitschte ich.
Lustig war, die ganzen "Fachausdrücke", die uns Damen geläufig sind und die englisch sind, konnte er nicht richtig aussprechen und so hatte ich ein kleines Rätsel auf dem Nachhause Weg :)

Daheim alles erstmal schön begutachtet und für ein Gruppenfoto aufgestellt:

Bilder sind anklickbar



und nun im Detail:



Miss French White Tip Pen
Der Miss French White Tip Pen ermöglicht einen perfekten French-Look – und das ohne Schablonen. Die gut deckende Formel fließt gleichmäßig und sauber auf die Nagelspitze.

Auf den bin ich neugierig, habs mit den Lacken nie geschafft :)

Cleansing Nail Pen
Der Cleansing Nail Pen reinigt Nagelhaut und Nagelspitzen und hat gleichzeitig eine antibakterielle Wirkung. Menthol und Kampfer erfrischen, Panthenol, Jojobaöl und Bisabolol pflegen Nagel und Nagelhaut. Auch für Kunstnägel geeignet. Enthält drei Ersatzminen zur hygienischen Anwendung.

EDIT: Ups, da hab ich das Teil doch tatsächlich mit einem Korrekturdingens verwechselt, danke Kitten.
Jetzt weiß ich nicht genau, was ich davon halten soll :)

Fast Help Set
Das Duo hilft weichen und brüchigen Nägeln. Die reichhaltige und härtende Nagelöl mit praktischen Roll-on Applikator stärkt Nagel und Nagelhaut. First Help hilft sofort bei eingerissenen Fingernägeln und repariert mit mechanischen Schutzfilm

Meine Nägel reißen immer an so blöden Stellen ein, da wird das wohl nix bringen :( Ich denke, ich werde es jemandem weitergeben, der wirklich mit dem Problem zu kämpfen hat.

Color Stop!
Mit dem Color-Stop! gelingen scharfe Nagellackkonturen entlang der Nagelhaut. Er lässt sich mit dem Pinselapplikator präzise auftragen und verhindert somit Lackierfehler. Das Ergebnis: perfekt lackierte Fingernägel!

Auf das bin ich ganz besonders neugierig.. Mal sehen, wie es sich anwenden lässt...





Quick Dry Base Coat
Der Quick Dry Base Coat ermöglicht dank Schnelltrockner-Formel ein rasches Lackieren nach dem Auftrag des Unterlackes. Er beugt Verfärbungen durch Nagellack vor und ist für alle Nageltypen geeignet. Der Wirkstoff HexactiveTM stärkt die Nagelplatte, ein Meerwasserkomplex wirkt regenerierend.

Ich hab noch nie nen Baselack gebraucht, nun gut, dann wird er getestet..

De-Coloring Gel
Das De-Coloring Gel löst schnellwirkend und effektiv durch Nagellackpigmente entstandene Verfärbungen auf dem Naturnagel, die sich mit Nagellackentferner alleine nicht entfernen lassen. Die Hände nach Gebrauch gründlich waschen, Augenkontakt vermeiden. Für Kinder unerreichbar aufbewahren.

Leider, bzw. Gott sei Dank, hatte ich dieses Problem noch nie.. Werde ich aber versuchen zu testen. Ich hab da so einen Lack, da steht drauf, Unterlack verwenden... mal sehen, ob ich mich traue :)

Oil-Free Primer
Der Oil-Free Primer ist eine alkoholhaltige Lotion zum Entfetten der Nagelplatte. Die Nägel werden optimal auf das Lackieren vorbereitet und die Haltbarkeit des Nagellacks optimiert. Auch für Kunstfingernägel geeignet.

Braucht mans, braucht mans nicht? Ich habe mir meist gründlich mit Seife die Hände vorher gewaschen, das ging auch... Mal angucken

Nail Food Pomelo
Kräftigt und stärkt die Nagelplatte, das Nagelwachstum wird gefördert. Ergebnis: intensiv gepflegte Nägel und Nagelhaut.

Meine Nägel sind so schon steinhart... Aber meine Nagelhaut, Kinners, ich sags euch.... Wird ausprobiert

Silk Ridgefiller
Gleicht Unebenheiten im Naturnagel aus und verhilft zu einer seidenglatten, matten Oberfläche. Er kann als Basis für nachfolgenden Farblack oder für einen ebenmäßigeren Naturnagel aufgetragen werden. Durch das matte Finisch auf für Männer geeignet. 

Habe nur "Wellen" auf dem Nagel, das kann keiner ausgleichen.... Aber bei meinem Großen Fußzeh-Nagel, da hab ich Rillen gesehen...

Perfect Look! Beauty Nails 050 - lavender dreams
Mit dem Perfect Look! Beauty Nails gelingen natürlich schöne Nägel im Gel-Nagel-Look. Kieselerde stärkt und kräftigt den Nagel. Ob in white charm, rose touch oder apricot style - die Nägel sehen aus, als kämen sie frisch von der Maniküre!

Wäre jetzt nicht meine favourisierte Farbe gewesen, aber neugierig bin ich.

Dry + Shine Drops
Mit den Dry + Shine Drops wird die Trockenheit des Nagellacks verkürzt und die Nägel erhalten extra Glanz. Er schützt die frisch lackierten Nägel vor Kratzern und Lackschäden. Reiskleie-Öl pflegt die Nagelhaut.

Sowas in der Art habe ich von pinkmelon damals zum Testen bekommen, hatte bei mir null bewirkt, es wurde aber auch nicht verschlechtert. Vielleicht funktionieren diese hier ja??



Ultra Rich Hand Peeling
Reichhaltiges Handpeeling mit Wildrosen-Aroma für besonders trockene Hände. Sheabutter, Traubenkernöl und Nachtkerzenöl pflegen die Haut intensiv, Bambus-Peeling Partikel sorgen für einen angenehmen Peeling-Effekt. Das Ergebnis: geschmeidige und streichelzarte Hände.


Kennt ihr die tollen rosafarbenen Spaghetti Kaugummis noch?? Ich schwöre, das riecht danach.. Vielleicht trügen mich meine Riechzellen, abe rich hätts fressen können... Wird ausprobiert

Nail Wax
Weiche und brüchige Nägel? Das Nail Wax versiegelt und schützt die Nagelplatte vor dem Aufweichen durch Wasser und beugt so dem Absplittern der Nagelspitzen vor. Es enthält anti-oxidatives Granatapfel-Extrakt, nährendes Reiswachs und remineralisierenden Bambus Extrakt. Ideal auch für unterwegs.


Wie schon erwähnt habe ich Eisen-Nägel :) Werde es weitergeben.

Polish File
Für perfekte glänzende Nägel gibt es diese Pfeile. Die pinke Seite glätten den Nagel und poliert, mit der weißen gibt es ein hochglänzendes Finish. Die Pfeile eignet sich für Natur-, Gel- und Kunstfingernägel.


Der erste schnelle Test am Daumennagel zeigt, jepp, funktioniert. 


Liebes p2 Team, viele herzlichen Dank dafür! Ich habt mich aus den Socken gehauen. So viele tolle und neue Produkte, ihr seid der Hammer!! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll :)

Wo würdet ihr anfangen zu testen?? Was interessiert euch ganz besonders?? Helft mir, mich zu entscheiden :)

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Dieses Nail Food Pomelo sieht ja lustig aus =)

Kitten hat gesagt…

dein mann ist der hit!!!! "hör bitte auf zu klappern." überhaupt auf die idee zu kommen ein päckchen durchzuschütteln XD

ich hatte das nailwachs mal, es hat damals leider nicht wirklich gehilfen und ich war oft mit wasser und feuchtigkeit in berührung bei dem job.
mich interessiert sehr das color stop und dieser desinfizierende stift (ein nagellackkorrekturstift ist das ja ni, oder?).

MyOne hat gesagt…

Kitten, ups, stimmt, du hast recht ^^

Ja, mein Männe bringt öfter solche Sachen :)

Talasia, jep :)

Ok, dann versuche ich den Color Stop mal zuerst zu testen :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers