Mittwoch, 19. September 2012

[AMU #321] essence Marble Mania Duet

Hallo ihr Süßen

Heute habe ich mal wieder ein AMU aus der "Kiste" gekramt, bedeutet, alte Kamera, Blitzbeleuchtung, sorry :)
Bilder sind wie immer anklickbar


Also der metallische Schimmer ist echt übelst genial :)

Das habe ich genutzt:


Lidschatten:
- essence "Marble Mania" LE 01 Seriously mixed up
- essence "Marble Mania" LE 02 Let's get twisted

Eyeliner:
- Catrice "Welcome to Las Vegas" LE C01 Drama Queen




Also so metallisch hatte ich das AMU gar nicht in Erinnerung, aber die Farbabgabe der Marble Mania Lidschaten war echt klasse... Schade, dass sie nicht "Unterschiedlicher" waren, das hätte mir noch besser gefallen... Denn so sieht es bei Blitz aus, als hätte ich ein und die selbe Farbe auf dem Auge. *seufz*
Und das Beste, die Lidschatten sidn trocken aufgetragen :)
 
Aber den Eyeliner muss ich wieder rauskramen :)

3 Kommentare:

MM-Präsident hat gesagt…

Schönes AMU! Ich benutze zur zeit auch einen Catrice Eyeliner, jedoch nicht den aus der LE ;)

MyOne hat gesagt…

Ja, die Catrice Produkte sind einfach klasse für den Preis

Mahoni hat gesagt…

Das AMU gefällt mir auch sehr :) sehr herbstlich

liebe Grüße

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers