Montag, 10. September 2012

[AMU #313] Sitting on a Kiko Vulcano with MNY

Hallo meine Hübschen

im AMU heute habe ich eines der Kiko Pigemnte benutzt, welche im Standard Sortiment zu finden sind.



Ich finde die Menge in den Pigmenten enorm viel, sowas braucht doch kein normaler Mensch auf :) Dafür ist das Menge <-> Preisverhältnis echt top.

Meine Kandidaten:


Lidschatten: 
- MNY 120
- Kiko Pigment Loose Eyeshadow 13 Verde Smeraldo
- Catrice 130 Sitting on a volcano

Eyeliner weiß ich nicht mehr, es könnte aber der dunkelgrüne Automatikliner von agnes b. gewesen sein.


Leider sind die Pigmente alle mit einem Deckelchen gesichert, was zwar das herumfliegen verhindert, aber immer eine kleine Fummelei erfodert. Außerdem stelle ich mir aufgrund der hohen Röhchenform eine Entnahme gegen Ende des Lidschattens echt schwer vor. Seis drum. Soviel braucht eh kein normaler Mensch auf, oder??




Ich finde das Grün wirklich schön, da es toll schimmert. Es könnte etwas intensiver sein, aber evtl. muss ich da mal mit einer anderen Base herumspielen.


Wie man beim "Augen zu" Bild gut sehen kann, ist bei mir das Verblenden irgendwie schief gegangen. Vom Catrice Lidschatten ist kaum Farbe auf dem Lid geblieben, ich hab auch den Kiko Lidschatten fast komplett abgenommen.. Seit dem AMU liegt der Catrice Lidschatten nur rum. Es ist ne schöne Farbe, aber gebe ich ihm nochmal eine Chance?? Habt ihr das Problem auch, oder hab ich nur nen dummen Tag gehabt??

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

hehehhe, ja da ist echt sau viel drinne, keine Ahnung wozu XD schönes Make Up!

Greeklicious hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus.Vielleicht hast du Lust an meinen Contest/Gewinnspiel teilzunehmen.Schminken kannst du dich :)

MyOne hat gesagt…

Talasia, danke!

Greeklicious gerne, ich gucke es mir gerne mal an.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers