Samstag, 8. September 2012

[AMU #311] agnes b. - Palette 870105 Midnight Palette

Hallo meine Hübschen

Ich weiß schon gar nicht mehr, ob ich die Palette regulär gekauft habe oder günstig irgendwo geschossen habe :) Ich glaube aber regulär gekauft.

Es sind auch "Archiv" Bilder, bitte seht von der schlechten Quali und dem mittelprächtigen AMU ab. Ich will es eben zu Verlinkungszwecken dennoch posten.


Die Zutaten:


- agnes b. - Palette 870105 Midnight Palette

Eyeliner:
- essence "Beauty Victim" Eyeliner, mittlerweile aber schon eingetrocknet und weggeworfen.




Hm, nunja, ganz nett muss ich sagen, aber keinesfalls ein "Wow, hammer Farben" oder so... Qualität ist agnes b. typisch, da gibts nichts zu meckern, aber mir fehlt so dieser "Woooow" Effekt bei so einer Palette. Und solche Lipglosse kann ich eh nicht ab :) durchsichtig mit Glitter, dabei sah der so schön Pink aus. Das Rouge ist ok, hat aber auch keine Besonderheiten...

0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers