Sonntag, 30. September 2012

[AMU #331] L'Oreal La Couleur - 22 Emerald Lame

Hallo meine Schätze

Heute recht kommentarlos (Bin das ganze WE bei meinem Nebenjob ^^) ein AMU, welches ich mit einem L'Oreal Lidschatten geschminkt habe.


Die Kandidaten:


Lidschatten:
- ein MNY Lidschatten...
- L'Oreal La Couleur - 22 Emerald Lame
- Catrice "Female" LE Dip-Powder C01 So Suit

Eyeliner oben:
- Zoeva Liquid Liner "Tree-Raffic"

Mascara:
- Catrice "Nymphelia" LE C01 Black-Green






Rein von der Durchführung her hätte ich besser arbeiten können, aber es ist ok.
Der Loreal Lidschatten ist klasse, der Catrice Pen ist auch nicht verkehrt und der Zoeva Liner ist der Knaller.

1 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

total schön das Grün =) mag ich!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers