Mittwoch, 19. September 2012

[Einkauf] Wild Craft, Upper WILDside, fabulous 40ies, neues aus dem DM

Hallo meine Lieben

heute ein wenig gebündelt, meien EInkaufe von vorgestern *schnauf*

Es war viel, wirklich viel.. abe rkann ich was dazu, wenn sooo viele neue Sachen ind en DM kommen?? *kreisch* Und ich hab noch nicht alles erbeutet....

Zuerst einmal die "normalen" Sachen:



- Dove Winterpflege, soll nach Vanille riechen, tut sie auch, ist lecker. Mit 2,75 Euro nicht gerade günstig, aber ich hoffe, dass dieser Duft von Männe "abgesegnet" wird (er mag Vanille) Bisher hat er nix gesagt und ich saß neben ihm auf der Couch. Pflege ist Dovetypisch gut.
- Balea Schuhdeo... Ich hab Schwitzfüße, Punkt.
- Balea Pflegedusche Kirsch- und Mandel. Hallo?? Kirsche?? Mandel??? LECKER!!! absolut lecker... Beim Duschen schöner Duft, danach nicht mehr erriechbar, schade... Bei der Bodylotion hardere ich noch mit mir.. Muss ich mal Männe fragen..
- Traubenzucker, hatte von DM nen Coupon geschickt bekommen, habe mir Mango ausgesucht, lecker! aber regulär 1,45 Euro find ich teuer..
- Balea Vital Abschminktücker: nachdem mir die ganzen anderne Tücher immer zu kratzig erschienen, hoffte ich hier auf Besserung und die sind ganzganz weich, haben auch ne Creme statt Flüssigkeit drauf.. Ich teste weiter..

leider auf dem Bild nicht drauf:
- p2 MakeUp Korrektur Stift
- Diverses wie Klopapier, Zewa, Putzmittel.......

Nun zur dekorativen Kosmetik:


Catrice Fabulous 40ies:


- Quattro C02 Hollywood Boulevard
- Lippies C01 Red Butler und C02 Holly Rose Wood
- Rouge C01 Gone with the wind

Das andere Quattro wollte ich auch mitnehmen, erschien mir dann aber zu "gewöhnlich". Beim C03 Lippie hatte ich noch kurz überlegt, kommt ggf. noch mit. Der Rest sprach mich nicht an.


essence Wild Craft


- Alle drei Lidschatten (Hand hoch, wer hat geglaubt, ich würde auch nur einen davon stehen lassen?)

 Die anderen Sachen fand ich nicht so prall, beim Highlighter hab ich kurz gezögert, ggf. ein ander mal oder wenn ich ihn reduziert finden sollte.


Catrice Upper WILDside


- 2 Lacke , der Grüne ist als C01 Be Aztec! beklebt, scheint aber laut Homepage eher C02 zu sein. Und C03 Urban Outrider
- C01 Be Aztec! Lidschatten, die Farbe ist so toll, ich will ihn ausprobieren, ggf. als Lidstrich.

Die tasche wollte ich dann doch nicht haben, der Rets war nicht so meines.. Bei dem rotbraunen Lidschatten hab ichnoch kurz überlegt, ich probier jetzt erst den blauen aus.


Dann ein reduziertes Teil:
Catrice Cucuba


- C04 Havana Drum

Hab ich für nen Euro bekommen, Verpackung ist ein wenig gerissen (wohl mal runtergefallen) aber das kleb ich zu und dann passt das...

Ja, mit diversen Coupons und Rabatten bin ich bei 36 Euro gelandet :(

7 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Fleißig geshoppt :-) Die Hollywood LE habe ich immer noch nicht gesichtet... mal heute versuchen. Falls nicht, auch nicht weiter tragisch.
Aber das Balea Duschgel habe ich mir letzte Woche gekauft (incl. Bodylotion), der Duft ist ja nur noch genial lecker!! Bin völlig hin und weg und schnuppere ständig an der Flasche, wenn ich ins Bad gehe *rotwerd*

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Aha, aha, du kleines LE-Opfer *zwinker*
Es ist gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin ;)

Die Dusche klingt interessant, aber ich habe mir gerade die Alverde Cherry Chai gegönnt und das obwohl ich noch soooo viel aufbrauchen muss.


Liebe Grüße :)

Liria hat gesagt…

Ich bin sehr, sehr, sehr gespannt wie dir der Upper WILDside Lidschatten gefällt!
Ich hatte die anderen beiden Farben zum Testen bekommen und bei mir sind beide gefloppt! :-(

Ansonsten - hübsche Sachen gekauft! ;-)

lg
Liri

C'est la vie hat gesagt…

Jetzt bin ich aber eifersüchtig auf die Wild Craft Lidschatten, wollte sie auch haben...sind aber schon alle weg :D

» Kathi. hat gesagt…

Das Duschgel habe ich mir auch gekauft. Riecht super lecker! Das mit Schoko war mir doch ne Nummer zu krass. Das Schuhdeo habe ich übrigens auch. Im Sommer einfach ein Muss!

Die Produkte aus der 40ies LE sind soo schön. Nur leider konnte ich den Aufsteller bei uns noch nicht entdecken :(

Lila hat gesagt…

Bei der Catrice 40ties LE musste ch auch zuschlagen. ich hab da aber das perfekte alltags-rot gefunden was bei mir nicht knallt... ;D

MyOne hat gesagt…

Mareike, jetzt hast du die LE ja auch entdeckt :) Ich schnüffl auch ständig an der Flasche..

Wissende, klar :) Ich immer :) Die ALverde Chai Cherry hab ich wiederum noch nicht entdeckt, da war ich auch dran interessiert.

Liria *g* habs gelesen und trotzdem will ichs testen, muss nur gucken wann, komme wahrscheins erst nächste Woche dazu :(

Cest la vie, nicht aufgeben, ich hab auch manchmal Glück gehabt, dass ein ROssmann oder DM erst später bestückt wurde, als der Hype schon wieder fast rum war. Ich drücke die Daumen!

Kathi Das mit Schoko fand ich auch lecker, aber konnte ich mir nun nicht wirklich zum Duschen vorstellen.. wer weiß, vielleiht hole ich es mir doch irgendwann. Der 40ies Aufsteller wird noch kommen, nur geduld, im Moment sind es mir schon wieder viel zu viele LEs..

Lila, da stimme ich dir zu, die Farben sind einfach genial!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers