Dienstag, 4. September 2012

[Einkauf] neues P2 - Sortiment

Hallöchen

im Zuge der Eroberung der essence LE hab ich gleich in meinem Lieblings DM die neue riesige Theke bewundern dürfen. Hammer. Das ganze Kosmetik Gedöns nimmt nun fast eine komplette Wand ein..

Das durfte aus dem P2 Sortiment mit:


- Color Victim 860 Ready to rock
- Color Victim 870 Sparkling surprise
- Eye Dream 110 Boogie night
- Metal Eyes 050 Green crocodile
- Style Deluxe Designer 020 Stylish Berlin

Einige der Neuerungen finde ich allerdings misslungen. So auch die marmorierten Lidschatten Stifte.. Der Sinn will sich mir nicht so recht erschließen...

Wollt ihr Swatches sehen? Wenn ja, sagt von was, das macht mir die Motivation hinterm Bilder Bearbeiten leichter ;)


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich fand nur die neuen Lippenstfte interessant. und siehe da:; GLoss ist ein besserer name xD

Talasia hat gesagt…

Jaaaaa bitte Swatches von den beiden Lidschatten (also nicht die Palette, sondern die anderen zwei ^^)

Denise hat gesagt…

Bei mir gibt es das neue Sortiment immernoch nicht ._. Ich werde mir auf jeden Fall die Nagellacke und die sheeren Lippenstifte anschauen.

Freu mich auf Swatches ♥

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ui, also da muss ich ja auch mal gucken gehen ... mich würden auch Swatches von den Mono-Lidschatten interessieren.. und von den Lacken eigentlich auch ;)

Cosmeticwife hat gesagt…

Oh, der dunkle eye dream Lidschatten sieht gut aus!
Und ja, die marmorierten Stifte sind Käse - will die gar nicht auf dem Auge ausprobieren!

Felize hat gesagt…

In meinem dm haben se die P2 Theke auch leer geräumt, muss ich die Tage mal wieder hin um das neue Sortiment zu bewundern. Würde mich eigentlich für swatchen von allem interessieren :D

Kitten hat gesagt…

Swaaatches! ich mag die Palette und den Metalic Eyeshadow sehen! :)

Nini hat gesagt…

Die Lacke sehen sehr toll aus. Leider habe ich bei uns das neue Sortiment noch nicht entdeckt :(

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers