Sonntag, 9. September 2012

[AMU #312] Azur blue in the sky

Guten Tag meine Lieben

heute zeige ich euch ein AMU, welches ich mit einer Lidschattenprobe von agnes b. geschminkt habe. Ich liebe diese Probekärtchen, meistens reichen die für 2-3 AMUs und man kann sich wirklich ein tolles Bild davon machen. Ich wünschte, CCB würde bei den Proben quasi mal "alles" irgendwie haben. Bei neuen Lippies gibts immer nur einen der 2-3 neuen und meist die für mich uninteressanteste Farbe. Und bei der Proben Auswahl, aus der man 3 aussuchen darf, sind monatelang immer die selben drin *schnüff*


Und das sind meine Kandidaten:


Lidschatten:
- Saphir-Reflex-Eisblau (Neige azur saphir) Produktnr.: 1167 / Katalognr.: 901900 (Habe ihn jetzt auch in Vollgröße)
- Catrice "Out of Space" LE C05 Venus vs. Mars

Eyeliner oben:
- Art Deco Liquid Star Eyeliner "26"

Lidstrich unten:
- Catrice Lidschatten aufgetupft






Ich mag den Effekt vom agnes B. Lidschatten wirklich sehr, aber es wird nicht jeder Frau stehen... Er ist sehr hell UND deckend und damit recht auffällig.

Die Art Deco Liner liebe ich ja sowieso, wenn die nur nicht so teuer wären...

Hat den Lidschatten noch jemand?? Wie habt ihr in kombiniert?


2 Kommentare:

Pink Passion hat gesagt…

steht dir find ich ganz wundervoll ;)

MyOne hat gesagt…

Dankesehr :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers