Montag, 17. September 2012

Glossybox: meine Nachlieferung

Hallo meine Lieben

bei der letzten Glossybox war es irgendwie sehr verwirrend. Die einen hatten falsche Zettel drin und bei mir fehlte einfach etwas.

Daraufhin habe ich dem Glossybox Support geschrieben und mich erkundigt, ob denn bei mir der OPI Lack vergessen worden wäre, denn den könnte ich einfach nicht finden.

Mir wurde Nachbesserung angeboten, was ich gerne annahm.

Nun muss jedoch bei Glossy irgendwas falsch gelaufen sein, ich bekam 2 Briefe.

Im ersten war der vermisste OPI Lack und sie machten es möglich, dass ich den Roten bekam und nicht den grünen *freu*


Und im 2. Umschlag war eine Reinigungsmilch von Maria Galland und ein weiterer Lack, diesmal von Astor. Dieser sieht fast schwarz aus, nur im direkten Licht sieht man, dass es ein Grün ist.

Ich bin auf jeden Fall über die nette Art und Weise, wie meine "Reklamation" behandelt worden ist, zufrieden, und warte nun wieder weitere Boxen ab, wie sie sich entwickeln.. Ich hadere noch, ob ich die Oktoberfest Box will oder nicht *g*

Habt ihr schon den Support in Anspruch nehmen müssen?

2 Kommentare:

JassiKeks hat gesagt…

Jetzt mal ganz blöd frag, hast du ein OPI von der Germany LE bekommen oder einen anderen? Weil eine aus einem Tauschforum in FB bekam einen anderen und war voll angekotzt oO

JassiKeks hat gesagt…

Jetzt mal ganz blöd frag, hast du ein OPI von der Germany LE bekommen oder einen anderen? Weil eine aus einem Tauschforum in FB bekam einen anderen und war voll angekotzt oO

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers