Freitag, 21. September 2012

[Tragebild] Catrice "Fabulous 40ies" Multi Colour Blush C01 Gone with the wind

Hallo meine Lieben

weiter gehts mit dem Rouge.

Hier bin ich definitiv Opfer der Hypes und der Optik :)

Aber es ist wirklich hübsch!





Wobei ich "Multi Colour" übertrieben finde. Es ist nur eine Farbe, die mit ein paar hellen Flakes durchzogen ist.

Auf dem Bild hab ich nur 2 minimale Streichbewegungen über das Rouge gemacht. Es passt wunderbar zu mir. Genau einen Hauch frische, wie wenn man von Waldspazierganz im Herbst wiederkommt :)


2 Kommentare:

KleinesSternchen hat gesagt…

Oh man ich hatte einen vollen Aufsteller vor mir und hab nur einen Lippenstift mitgenommen.Wenn ich deine Posts so lese ärger ich mich echt die krätze -.- Die Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet,echt hübsch :)

MyOne hat gesagt…

:) So gehts mir bei anderen auch oft :) Aber vielleicht kommst du ja nochmal hin und das Schicksal will es und du findest die Sachen, die dir gefallen?
Ich danke dir!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers