Freitag, 21. September 2012

[Glossybox] Oktober 2012 - Oktoberfest-Box

Hallo meine Lieben

ich gebe zu, Glossy verwirrt mich.

Ich dachte, dass es ein normales Abo gibt. Dann gabs die einmalige Young-Box, die gibts jetzt als 2 Monats Abo. Dann noch die Männer Box und die Eco Box. Und dann sah ich auf der Page die Oktoberfestbox und dachte, dass das wieder ne einmalige Sondersache ist und beschloss, NICHT auf den Bestellbutton zu drücken :)

Dann sah ich bei einer Bloggerin die Box und dachte, oh die sah ja wirklich gut aus, schade, die hättste gern gehabt... Und ärgerte mich ein wenig.

Gut dass ich nicht bestellt habe, denn am Donnerstag war sie in der Packstation und ich freue mich :) Allein die Verpackung finde ich total gelungen :)


Dieses Blau ist der Hammer :) Und guckt euch die süße Karte an :)


Und jetzt guckt euch mal das tolle Papier an, ist das nicht hübsch??


(und jetzt guck euch die süßen Bulletin Points an ^^)

- Von C:Ehko hab ich glaub bald das halbe Sortiment da.. Mensch, ich hab noch soviel Sachen daheim, das probier ich esrt aus, wenn das alle is :)
- Ducray Waschcreme. Nuja, hatte er in einer anderen Box was in der Art drin, aber das kann man wenigstens gebrauchen.
- Gertraub Gruber: Hand Emulsion, auch ok, muss mal dran riechen, ist versiegelt.. Hab ja nur noch 3 andere Cremes daheim :)
- Lipstick: Die Farbe ist tragbar, fast ein "My Lips But Better" Farbton, abe rnur fast, der hier ist ein wenig pinkstichiger. Tragegefühl durchaus ok.
- Opi Lack, der Nudeton ist jetzt so gar nicht meines..


Und als kleine Beilage gabs diese witzigen Nagelkleber :) Sollte ich jemals aufs Oktoberfest gehen wollen, werde ich darüber nachdenken, die mal zu tragen :)

Die Box haut einen jetzt nicht um, aber durchaus ok :) Aber ich als Verpackunsjunkie bin durch die kleinen Details schon wieder milde gestimmt :)

Habt ihr eure Box schon? Oder ent-abboniert? Oder seit ihr dem ganzen Boxenwahn bishe rgut entkommen?? Dann beneide ich euch sehr :) Ich war als Kind schon immer von Wundertüten und dem Ü-Ei begeistert, da sist ja nix anderes :) (nur teurer ^^)

2 Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

Hi My :)

Meine Box kam heute an, ich finde sie auch sehr dekorativ gemacht dieses Mal...allerdings hab ich nen tollen dunkelblauen Lack von OPI, diese Farbe, die Du hast, wäre auch so gar nicht meins...da mir die letzte Box gar nicht gefallen hat, bin ich dieses Mal wieder sehr zufrieden...hatte noch ein Volumensprax, einen Kajal von Kryloan, den Lippenstift, der mir recht gut gefällt auf den ersten Blick und ne Nachtcreme von Caudalie...auf die Nagelsticker hätte ich verzichten können, aber die Idee an sich is ja nett..:)

MyOne hat gesagt…

Muddelchen, manno, Blau hätte ich auch genommen :) Aber schön zu hören, dass deine Box für dich auch ok war :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers