Samstag, 29. September 2012

[AMU #330] agnes b. "b. jeans" Collection

Hallo meine Lieben

heute ein blaues AMU von mir. Ich hatte mir bei CCB direkt nach der Veröffentlichung die beiden Lidschatten aus der "b. Jeans" Collection bestellt.


Das kam alles zum Einsatz:


Lidschatten:
- Alverde "Nude & Flash" LE 10 Rosy Touch
- agnes b. Vintage Blue (Denim-Anthrazit-Blau) Produktnr.: K103 / Shopnr.: 955005
- agnes b. Brut Denim (Denim-Dunkelblau) Produktnr.: K104 / Shopnr.: 955104

Eyeliner oben:
Maybelline Geleyeliner "03 Blue"

Eyeliner unten:
- Kiko "Light Impulse" LE 07 Aqua and blue - dunkle Seite

Mascara:
- p2 "Architect your beauty" Skyhigh Lashes Mascara 010  Dunkelblau (fehlt mir doch tatsächlich noch in der Sammlungsauflistung)


Leider sieht man die 2 doch sehr unterschiedlichen Farben nicht so gut auf den Fotos, oder??


Bei den Swatches sieht man es besser, die hab ich aber noch nicht bearbeitet.

Trotzdem mag ich die Qualität der Lidschatten und würde eher bei den "günstigeren" Lidschatten welche aussortieren, als diese hier.

Wie gefällt es euch?? Nicht überzeugend genug?

2 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Hey! DAnke für das AMU!
Ich find es steht dir ausgezeichnet. Der helle silber/blau Ton sieht bei mir kaum blau aus sondern eher silber. Welcher der Lidscahtten ist denn wie auf den Lidern verteilt?!

Lila hat gesagt…

Ich hab den Post in meinem Blg verlinkt. Ich finde deine Bilder einfach aussagekräfitger auch wenn es bei mir nicht ganz so blau wird xD

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers